MikeNumber12
Cadet 2nd Year
Hallo liebe CB User,
ich habe eine Frage zu dem GC/Wii Emulator "Dolphin"...
Undzwar, ich habe mir das Programm mal geladen und auch mal direkt paar Einstellungen zur Grafik konfiguriert. Dann wollte ich direkt mal meine erstellte Super Mario Galaxy ISO starten (ich habe das Spiel original und legal erworben), aber irgendwie habe ich total wenig FPS und es kommt mir echt langsam vor. Durchschn. etwa 21 FPS. Ich habe natürlich schon google benutzt, kamen auch sehr viele andere Foren mit demselben Thema, da ist denke ich aber meistens die Hardware dran schuld. Nun meine eigentliche Frage: Ist meine Hardware zu schwach?
AMD Quad-Core Processer A8-3500M with Turbo-Core technologie up to 2,40ghz
AMD Radeon HD 6740G2 with 1GB dedicated VRAM
8 GB DDR3 Memory installed
Windows 7 Home Premium 64Bit
Dabei Handelt es sich um ein Notebook, Acer Aspire 5560G
ich habe eine Frage zu dem GC/Wii Emulator "Dolphin"...
Undzwar, ich habe mir das Programm mal geladen und auch mal direkt paar Einstellungen zur Grafik konfiguriert. Dann wollte ich direkt mal meine erstellte Super Mario Galaxy ISO starten (ich habe das Spiel original und legal erworben), aber irgendwie habe ich total wenig FPS und es kommt mir echt langsam vor. Durchschn. etwa 21 FPS. Ich habe natürlich schon google benutzt, kamen auch sehr viele andere Foren mit demselben Thema, da ist denke ich aber meistens die Hardware dran schuld. Nun meine eigentliche Frage: Ist meine Hardware zu schwach?
AMD Quad-Core Processer A8-3500M with Turbo-Core technologie up to 2,40ghz
AMD Radeon HD 6740G2 with 1GB dedicated VRAM
8 GB DDR3 Memory installed
Windows 7 Home Premium 64Bit
Dabei Handelt es sich um ein Notebook, Acer Aspire 5560G