Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Zeit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop
Nachdem ich ihn neu aufsetze kommt eine Meldung „Hardwareeinstellungen haben sich geändert“ danach laggt meine Maus und ich bekomme jede paar Sekunden kurze Standbilder.
Und um welches Laptop, mit was für einer Hard- und Softwarekonfiguration handelt es sich?
Hersteller
CPU
integrierte oder dedizierte Grafik
RAM - Menge und Taktung
Welcher Massenspeicher (SSD/HDD)
Akku noch gut
etc.
Spannend, man sitzt vor einem Laptup und macht keine Screenshots, sondern Bilder mit dem Handy, um sie dann wieder auf CB hochzuladen.
Frage auch noch nicht beantwortet: Neustart gemacht?
Weil ich mir ziemlich sicher bin das es nicht an der Festplatte liegt.
Habe mir jetzt extra eine neue gekauft und das Problem besteht weiter.
Und deshalb habe ich ein Thread im Thema Windows 10 aufgemacht
Weil ich mir ziemlich sicher bin das es nicht an der Festplatte liegt.
Habe mir jetzt extra eine neue gekauft und das Problem besteht weiter.
Und deshalb habe ich ein Thread im Thema Windows 10 aufgemacht.
Spannend, man sitzt vor einem Laptup und macht keine Screenshots, sondern Bilder mit dem Handy, um sie dann wieder auf CB hochzuladen.
Frage auch noch nicht beantwortet: Neustart gemacht?
Eine deiner Fehlermeldungen ist auch den Monitoring Chip zurückzuführen aus dem Eventlog. Mal neugestartet? Chipsatztreiber sind auch aktuell?
ACPI\PNP0A0A=Asus Hardware-Monitoring-Chips . Diese liefern Messwerte von Betriebsspannungen und Temperaturen, steuern aber auch Funktionen, etwa für das Übertakten. Das „ACPI-Device“ PNP0A0A stellt eine virtuelle Schnittstelle zur Kommunikation mit dem Spezial-Chip bereit.
What? Du hast Windows neu aufgesetzt, aber keine Treiber runtergeladen? Und wofür nutzt du jetzt Smartdriver? Auf AMD Seite neusten Chipsatz ggf. CPU/GPU Treiber runterladen. Selbst die alten Treiber von der Herstellerseite sind besser.
Olah, also wenn jetzt smartdriver installiert ist, kannst du ihn neu aufsetzen (ymho). Hast ja Übung darin. Warum läd man sich so eine Heißwasser App bloss? Egal, nach der Neuinstallation gehst du auf die Herstellerseite des Notebooks und lädst dort alle angeboten Treiber runter und installierst die dann nacheinander. Mit Neuboot falls erforderlich zwischen den Schritten. Danach sollte der Laptop im Vanilla Zustand laufen ohne Probleme. Sollte dem nicht so sein, meldest du dich erneut hier.