Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine Frage, ich habe einen Laptop und würde gerne wissen ob dieser die Hardwaregestützte Virtualisierung unterstützt und wenn ja, wie ich diese dann einrichten kann??
^^sofern er ein AMD hat, wird das wohl auf der Intel-Page recht schwierig werden
@TE:
ohne genaue Angaben kann dir keiner helfen. Auch sollte man bei einer VM immer die Software berücksichtigen. Nützt keinem etwas, wenn nur ein Glied der Kette nicht funktioniert.
Lade dir das Tool CPUID (Klick) und starte es. Wenn du eine AMD CPU hast, muss unter den Extensions AMD-V und bei Intel Intel-VT oder VT-x angezeigt werden. Wenn dem so ist, unterstützt deine CPU Hardware Virtualisierung.
Es hängt NICHT nur vom Prozessor ab, sondern auch von der Unterstützung durch den Hersteller. Sony z.B. hat in bisherigen Serien die Hardwareunterstützung meistens deaktiviert, auch wenn der Prozessor es prinzipiell kann.
Ich meine aber, Microsoft hätte irgendein Tool auf der Webseite (wegen des neuen VirtualXP Modus in Windows Vista Pro). Google mal.
Virtualisierung im Allgemeinen hat doch jetzt mal gar nichts mit deinem Post zu tun.
Wir wissen ja noch nicht mal ober er den XP-Mode meint, Xen, VM-Ware oder was ganz anderes...