Hardwareversand bestellen?

Hi, wollte grade neue Hardware bei HWV bestellen, nur übernimmst er keinerlei geizhals.at/de preise. Sind immer höher als bei Geizhals. Auch eine manuelle linkergänzung via referrer ala "&ref=13" funktioniert nicht.

Nur bei mir so? :mad: :( :lol:

Ist auch bei mir so. Da scheint es wohl ein Problem zu geben.

Hast recht ...
Dann würde ich woanders bestellen.

Ich verstehe nicht wieso man bei solchen Problemen nicht direkt den Support von Hardwareversand kontaktiert sondern den Weg über ein Drittforum welche nichts mit HWV oder Geizhals zu tun hat geht. -> Schreib Hardwareversand an und fertig.

maccaveli schrieb:

Weil mir hier in 7 Minuten geantwortet wird, ob das Problem an mir liegt oder nicht und es eventuell noch andere Kaufer interessiert. Danke an die anderen. Bestelle eben woanders, scheiß ich eben auf die paar Kröten. :freak::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
kann ich nicht bestätigen.
ich hab es mit 3 Artikeln versucht und jedes mal hatte ich den gleichen Preis wie auf Geizhals.de
evtl is der Bug schon vorbei.

aber das Problem hatte ich auch mal, war aber 2-3 std. später wieder weg.

Steht immer dabei ..

Preis vom: XX.XX.XXXX
(Preis kann jetzt höher sein!)

Mooko schrieb:

schon klar, aber nicht bei jedem Artikel :D; waren wohl bugs der hp

yo, die seite funktioniert wohl wieder jetzt, aber ich hab schon wo anders bestellt, zuu späääät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Wenn die Preise geändert werden, funzt es bei Hardwareversand nicht immer sofort. Ist dann aber nach 10 Minuten wieder gut. Länger dauert so ein Datenupload nicht.

funktioniert wunderbar im moment 13.03

wenn der einkaufswagen abgespeichert wird und man am nächsten Tag die Seite besucht können die Preise natürlich höher sein.

Zurück
Oben