hardwareversand.de mit verpackung einzelner hardware ?

daZ`

Cadet 4th Year
hi leute,
ich habe vor mir in den nächsten wochen einen neuen pc zu kaufen. erst wollt ich bei alternate bestellen und den dann selbst zusammenbauen. dann bin ich aber auf hardwareversand.de gestoßen und hab gesehn das das zusammenbauen dort nur 10 € kostet. jetzt hab ich vor dort meinen pc zusammenzustellen. ich hab jedoch noch ein paar fragen, ich wär euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mit diesem online shop erzählt. hier meine fragen:

1. wenn ich den pc von hardwareversand zusammenbauen lasse, schicken sie mir dann auch die verpackungen mit treiber cds, anleitungen aller hardwaregeräte oder nur den pc mit den treiber cds und anleitungen. mir wär es nämlich schon wichtig, dass ich die verpackungen habe falls ich später vielleicht davon was bei ebay oder so verkaufen möchte.

2. von wem bekomm ich die garantie ? vom hersteller oder von hardwareversand ? falls ich die verpackungen also nicht haben sollte müsste ich mich ja an hardwareversand wenden. falls ich die verpackungen jedoch doch mitgeliefert bekommen würde, wär das ja schon verdammt viel was sie an mich schicken würden.

kurz gesagt: wenn ich die verpackungen nicht dazubekomme werde ich den pc nicht von denen zusammenbauen lassen sondern das alleine machen. entweder ich bestell die teile bei alternate oder hardwareversand.

und ja ich hab mich schon an den kundenservice gewändet, hab aber leider bis jetzt noch keine antwort bekommen.

sry hab grad bemerkt das ich im falschen thema bin...

Zuletzt bearbeitet:
und was ist nun?
Ich wollte dort auch einen zusammenstellen und bauen lassen.

Moin!
Mein Rechner kam von Hardwareversand.de komplett zusammengebaut in dem grossen Karton des Gehäuses. Lediglich der Karton vom Mainboard lag bei! Natürlich auch sämtliche Treiber CD's etc!
Vermutlich passte die restliche Verpackung nicht mit in den Karton.
Ich könnte mir vorstellen, dass Hardwareversand lediglich mitliefert, was auch in den Karton des Gehäuses passt, um zusätzliche Packstücke und somit zusätzliche Versandkosten zu vermeiden.

Habt ihr euch nur per eMail an den Service von Hardwareversand.de gewandt? Verucht es mal telefonisch. Erfahrungsgemäss ist der telefonische Support sehr viel besser als per eMail.

Gruss,
Stephan

edit:
Im Karton des Mainboards war u.a. auch div Kleinkarm wie z.Bsp. Kabel, Lüfter, etc. d.h. sämtliches, nicht verbautes Material und Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte ein paar Bilder machen von deinem neuen PC?
Mich interessiert, wie die Verkabelung ist u.s.w.
Und wie lange dauert die Lieferung vom Tag der Bestellung an?

Übrigens steckt hinter Hardwareversand die Computer-Kette "Atelco.de"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bilder bringen recht wenig, da ich den PC mittlerweile ein wenig modifiziert habe. U.a. habe ich das Netzteil austauschen müssen (kein Fehler von Hardwareversand!), eine WaKü eingebaut div HDD's eingebaut u.s.w.

Ich kann nur sagen, dass alles sauber verkabelt war!

Bestellt hatte ich den Rechner am 28.12.06, ausgeliefert wurde am 29.12.06!

Ich bin mit HV.de sehr zufrieden und würde den Shop jederzeit weiter empfehlen! Wer letzendlich dahinter steht interessiert mich wenig ;)

war ja auch nicht im negativen Sinne gemeint, Atelco ist ja eine recht bekannte, große, Computer Kette

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch nicht als negative Bemerkung ausgefasst!

Letzendlich zählt ja die Leistung, d.h. im Wesentlichen der Preis, der Service und natürlich die Qualität!

Und das stimmt imho bei HV.de

Zurück
Oben