Hardwareversand retoure

erD3M

Lieutenant
ich habe mir vor 1 monat ein PC gekauft von Hardwareversand. Der ging kaputt also
das MB, cllt auch CPU. Ich hatte auch eine festplatte und NZ gekauft. Ich habe diese aber nicht mit zuruckgeschickt. Habe das auch auf dem RETOURE schein geschriben. Dann habe ich es eingepackt ohen NZ und Festpltte. Wollte fragen habt ihr erfahrung mit hardwareversand retoure??
Danke!

Hi,

könntest du vielleicht bei deinem nächsten Post ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht wirklich schön zu lesen.

Zu deiner Frage:
Ich habe eine Festplatte zurückgeschickt und der Ersatz war innerhalb kürzester Zeit da.
(5 Werktage).
Wenn du aber lange genug suchst, wirst du sicher Leute finden, bei denen etwas nicht geklappt hat.

Schönen Sonntag noch
Grüße
Cr1mson

Hab eine Graka zurückgeschickt (Spawa-Pfeifen), ohne Probleme das Geld zurückbekommen.

hab PC bekommen :D(defekt war das mein Pc abgefackelt ist weil die vergessen hatten einen kühler einzubauen (seiten kühler oder so)
ging ja mal schnell !!

In sachen Garantiefälle ist das der letzte Sauladen da kann man echt 8-10 Wochen bis eine Grafikkarte repariert zurück kommt. Aber vom Kauf zurücktreten geht eigentlich problemlos. Kollege hatte 2 GTX280 hintereinander die defekt(Heatbug) hatten. Dann ist er vom Kauf zurückgertretten und das ging reibungslos aber schon mit dem Umtauschen haben die sich angestellt. Kein Austauschgerät sondern einschicken und auf neue warten. Nix mit neue zuschicken lassen und alte zurückgeben.

Muss auch sagen mit Geld zurück gehts recht fix. Hatte früher ein paar mal Probleme aber grad letzte Woche ein Board zurückgeschickt und heute ohne Probleme das Geld zurück obwohl es eigentlich funktionierte (nur ein paar Funktionen nicht) und ich das Board schon fast 1/2 Jahr hatte.
Meine Erfahrung ist aber wenn man in diversen Bewertungsforen rumflennt z.B. bei geizhalz.at hilft das ziemlich gut. Da schauen die ständig rein, bieten einem dann eine Problemlösung und bitten freundlich den negativen Beitrag zurückzuziehen. ;) (Dann gibbet auch plötzlich Tauschgeräte, schließlich sind sie auch dazu verpflichtet eins zu liefern)

Also über hardwareversand kann ich nur gutes sagen!! bestellt und 4 tage später war der komplette rechner daheim!! durch einen fehler (es besteht die ganz ganz ganz kleine möglichkeit das es mein fehler war^^) ist die graka (gtx8800) verreckt!! hab eine e-mail geschrieben und am nächsten tag 1 mal mit denen telefoniert!!
2 tage später hatte ich eine neue graka + gutschrift über 15euro!!

Also ich werd da immer wieder bestellen!!

Zurück
Oben