Hardwareversand - Waren nicht mehr verfügbar

S22

Banned
Hey,

ich habe mir am Samstag einen PC zusammenstellen lassen und daraufhin sofort die Teile bestellt und das Geld direkt überwiesen (Vorkasse)

Jetzt gucke ich heute meinen Merkzettel durch und sehe, dass 2 Artikel nicht mehr verfügbar sind.
Dabei geht es um den Prozessor und um das Mainboard.
Weiß jemand, ob meine Bestellung jetzt trotzdem noch versendet wird?
Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte...

Meine Zusammenstellung lautete:

RAM: 4096MB-KIT G-Skill PC6400/800, CL 4
Mainboard: ASUS M3N-HD/HDMI,Sockel AM2+, ATX
Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
Brenner: LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
Gehäuse: Aerocool AeroEngine Plus, Schwarz ohne Netzteil
Festplatte: Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6
Grafikkarte: MSI R4830-T2D512, 512MB, PCI-Express

Gruß
Sven

öhm die werden das versenden wenn alles da ist...

Wie lang sollen die Teile dauern bis sie bei denen wieder lagernd sind?

Natürlich werden die das versenden wenn die Waren da sind ;)

HEy Leute, also am Samstag, als ich alles bestellt habe, waren noch ALLE Artikel sofort lieferbar. Nur mittlerweile steht eben auf meinem alten Merkzettel, dass ein paar Teile nicht mehr lieferbar seien.

Dies könnte u.a. daran liegen, dass ich die letzten Artikel bestellt habe und diese mittlerweile ausverkauft sind, oder eben, dass ich jetzt eine unbsteimmte Zeit warten soll (was ich natürlich nicht tun werde)

es könnte auch sein, dass der Lagerbestand noch nicht aktualisiert war, dass des erst am Montag passiert ist und da die 2 Sachen nicht mehr lieferbar waren..

am besten eben ne mail schreiben oder anrufen, wird schnell geantwortet ;-)

Und genau dabei werde ich einen Riesen Affen bekommen...

Könnt ihr mir denn 2 vergleichbare bzw. bessere Artikel nennen, die ich anstelle davon bestellen könnte? Teurer sollte es allerdings nicht werden.

die sind recht schnell, wird schon in den nächsten tagen da sein

<ironie>Die Artikel waren schon am Sonntag früh ausverkauft und werden erst am 23.03. wieder erwartet...</ironie>

EDIT: oh sorry, hab' die Ironie-Tags vergessen. Mann, frag' doch direkt dort nach, wir können es alle doch gar nicht wissen! (außer, ein Member arbeitet dort und hat jetzt noch Zugriff...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Artikel aber am Samstag noch bestellt und da waren sie verfügbar. Zählt meine Bestellung jetzt noch mit?

ich würde mal anrufen und mich informieren .da du ja schon bezahlt hast,macht es wenig sinn ,anderweitig zu bestellen.

Ja werde ich auch machen...naja, mal abwarten... Danke auf jeden Fall für eure Antworten...

die sind sehr zuverlässig und haben einen guten service .
rufe an und informiere dich,wann du dein board und cpu bekommst.

S22 schrieb:
Hey,

ich habe mir am Samstag einen PC zusammenstellen lassen und daraufhin sofort die Teile bestellt und das Geld direkt überwiesen (Vorkasse)

Jetzt gucke ich heute meinen Merkzettel durch und sehe, dass 2 Artikel nicht mehr verfügbar sind.
Dabei geht es um den Prozessor und um das Mainboard.
Weiß jemand, ob meine Bestellung jetzt trotzdem noch versendet wird?
Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte...

Meine Zusammenstellung lautete:

RAM: 4096MB-KIT G-Skill PC6400/800, CL 4
Mainboard: ASUS M3N-HD/HDMI,Sockel AM2+, ATX
Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
Brenner: LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
Gehäuse: Aerocool AeroEngine Plus, Schwarz ohne Netzteil
Festplatte: Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6
Grafikkarte: MSI R4830-T2D512, 512MB, PCI-Express

Gruß
Sven

Bei jedem Versandhändler steht irgendwo, meistens bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen, das die Ware erst bei Geldeingang reserviert wird. Wenn also nur noch 2 Stück da waren und die zwischen dem Zeitpunkt deiner Bestellung und dem Geldeingang bei HWV verkauft wurden heisst es warten für dich.

MFG

Hey

also ich kann dir nur den E5200 oda E5300 empfehln. sind sehr sparsam und lassen sich locker auf 3.5 ghz übertakten, lassen deswegen jeden athlon x2 6000+ stehn.

mainboard hab ich ein msi p43 neo f, reicht auch voll und ganz aus für den cpu.

preislich müsstest damit auch so beim gleichen preis liegen.
cpu 70 euro mainboard 60 euro

hab übrigens auch ne 4830 dazu und nen E5300 auf 3.5 ghz. system läuft super.
12600 pkt im 3dmark06

gruß

Wenn man per Nachnahme bestellt dann wird die Ware bei Eingang der Bestellung sofort reserviert.

Bei Voraksse ist das leider anders, steht aber wie bereits erwähnt auch immer iwo.

MFG

Zurück
Oben