Harman Kardon AVR 139/230 Reciever Fernbedienungsanleitung

DmayC92

Cadet 4th Year
Hey Leute,

ich besitze einen Harman Kardon AVR 139/230 Reciever und bin ziemlich zufrieden mit ihm. Einziges Manko ist die Fernbedienung (entweder bin ich zu blöd oder die Funktion fehlt). Ich schaffe es nicht zwischen den HDMI Kanälen via Fernbedienung hin und her zu schalten, alles andere kriege ich hin. Deshalb suche nach einer Anleitung für die Fernbedienung oder jemanden der sich mit dem Gerät auskennt und mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

DmayC92

Tipp von mir: schreib Harman Kardon direkt per E-Mail an. Für meinen alten AVR 51 schickten die mir als pdf Datei die Anleitungen zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: DmayC92
Ltcrusher schrieb:
Tipp von mir: schreib Harman Kardon direkt per E-Mail an. Für meinen alten AVR 51 schickten die mir als pdf Datei die Anleitungen zu.
Ich habs jetzt mal probiert, hoffe dass die mir helfen können.

Hat die Fernbedienung eine Bezeichnung?
Oft werden für viele Geräte eine Fernbedienung benutzt.
Habe ich beim Toshiba TV gemerkt. Die TV Bezeichnung hat mir nicht geholfen, aber die Fernbedienung war eine bestimmte und dadurch konnte ich über andere Geräte, die die gleiche Fernbedienung nutzen, eine Anleitung bekommen.
Also mal schauen ob andere Receiver die gleiche nutzen.

Millkaa schrieb:
Hat die Fernbedienung eine Bezeichnung?
Oft werden für viele Geräte eine Fernbedienung benutzt.
Habe ich beim Toshiba TV gemerkt. Die TV Bezeichnung hat mir nicht geholfen, aber die Fernbedienung war eine bestimmte und dadurch konnte ich über andere Geräte, die die gleiche Fernbedienung nutzen, eine Anleitung bekommen.
Also mal schauen ob andere Receiver die gleiche nutzen.
Nein, leider nicht :(

Schade, hab mal gegooglet aber zum 139er gibt es kaum sinnvolle Infos. Der Weg über die PDF vom Hersteller macht am meisten Sinn. Am Montag haben die auch einen Support Chat, vllt, da direkt die Frage stellen.

Zurück
Oben