Harman Kardon Soundsystem

Richard_gehaste

Cadet 1st Year
Hallo, habe ein Harman Kardon Soundsystem. Die Lautsprecher Funktionieren alle aber ich verstehe nicht wann die Surround lautsprecher gehen. Per Bluetooth und Hdmi gehts aufjedenfall nicht. Wann kann ich sorroundsounds benutzen? Wie stelle ich ein, dass ich alle Lautsprecher IMMER benutzen will und nicht nur die hinteren NUR wenn Surround sound da ist. Außerdem geht mein Subwoofer nicht. Ich habe ihn über das LFE Kabel mit dem Reviecer verbunden. Bin über jeder Hilfe dankbar. Folgende Sachen: Subwoofer: HKTS220 SUB, Reciever: BDS580, und noch 4 Lautsprecher + 1 center Lautsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
Du ahst vergessen zu sagen um welches Soundsystem es geht..
Wenn die quelle nicht genug Spuren hat, musst du eventuell in die Anleitung schauen was man dazu einstellen kann

Richard_gehaste schrieb:
Wann kann ich sorroundsounds benutzen?
Wenn den Tonspur Mehrkanalig ist.
Also z.B. 5.1 besitzt. Oft in Filmen/Serien.
Richard_gehaste schrieb:
habe ein Harman Kardon Soundsystem.
Welches?

Richard_gehaste schrieb:
Per Bluetooth und Hdmi gehts aufjedenfall nicht.
BT geht es nicht, HDMI ist problemlos möglich.

Richard_gehaste schrieb:
Wie stelle ich ein, dass ich alle Lautsprecher IMMER benutzen will
Selbst bei einer Stereo-Tonspur? - Gruselige vorstellung!
Warum will man das?

Richard_gehaste schrieb:
Außerdem geht mein Subwoofer nicht. Ich habe ihn über das LFE Kabel mit dem Reviecer verbunden.
Welchen und wie ist der Sub dort eingestellt?

Du hast ein unbekanntes Lautsprechersystem an ein unbekannten Receiver angeschlossen. Dieser unbekannte Receiver soll wohl immer allen Ton auf alle Lautsprecher ausgeben. Die Anzahl der Lautsprecher ist unbekannt. Der Wiedergabeinhalt ist unbekannt. Die Konfiguration des Einhangs des unbekannten Receiver ist unbekannt. Das Anspielgerät ist unbekannt - wir wissen aber es wurde irgendwie mal mit Bluetooth und HDMI probiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer, Arboster, Fettie2510 und 2 andere
Darkling71 schrieb:
andy_0 schrieb:
Du hast ein unbekanntes Lautsprechersystem an ein unbekannten Receiver angeschlossen. Dieser unbekannte Receiver soll wohl immer allen Ton auf alle Lautsprecher ausgeben. Die Anzahl der Lautsprecher ist unbekannt. Der Wiedergabeinhalt ist unbekannt. Die Konfiguration des Einhangs des unbekannten Receiver ist unbekannt. Das Anspielgerät ist unbekannt - wir wissen aber es wurde irgendwie mal mit Bluetooth und HDMI probiert.
Subwoofer: HKTS220 SUB, Reciever: BDS580, und noch 4 Lautsprecher + 1 center Lautsprecher.

Bitte keine Info zu viel geben..

Beantworte mal die offenen Fragen vollständig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und unique28
Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist bei der Wiedergabe über die Surroundtaste auf der Fernbedienung verschieden Lautsprecher-Modi durchzuschalten.
Vielleicht findet sich hier eine Option, die mehr oder alle Lautsprecher ansteuern kann.

andy_0 schrieb:
Subwoofer: HKTS220 SUB, Reciever: BDS580, und noch 4 Lautsprecher + 1 center Lautsprecher.
Skudrinka schrieb:
Bitte keine Info zu viel geben..

Beantworte mal die offenen Fragen vollständig.
Skudrinka schrieb:
Wenn den Tonspur Mehrkanalig ist.
Also z.B. 5.1 besitzt. Oft in Filmen/Serien.

Welches?

BT geht es nicht, HDMI ist problemlos möglich.

Selbst bei einer Stereo-Tonspur? - Gruselige vorstellung!
Warum will man das?

Welchen und wie ist der Sub dort eingestellt?
Was meinst du mit "eingestellt"
1731269175037.png

Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Du ahst vergessen zu sagen um welches Soundsystem es geht..
Wenn die quelle nicht genug Spuren hat, musst du eventuell in die Anleitung schauen was man dazu einstellen kann
Subwoofer: HKTS220 SUB, Reciever: BDS580, und noch 4 Lautsprecher + 1 center Lautsprecher. Will unrnoch wissen wieso mein Sub nicht geht und will wenn ich zb Spotify anhab das es auf Alle lautsprecher geht. Wie geht das

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben