Harmann Kardon AVR 138

chris2811

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
44
HeY leute

ich hab mir letzten den Harman/Kardon AVR 138 zugelegt, zusammen in der Kombination mit dem DVD 28

ich binn eig recht zu frieden mit dem Ding ...
spielt alles möglichen arten von Tönen: Dolby DIgital, Pro Logic II .. und viel mehr ^^
und der DVD-Player spielt alles mögliche .. und auch jede kleine datei ab

ich hab nur ein kleines Problem mit der ganzen anglage:
Manchmal wenn ich sie einschalte bekomm ich kurz keinen TOn .. obwohl einer kommen müste ... und dann nach ner minute oder so kommt aus den Boxen n lauter Knall und dann is die anlage aus .. geht wieder an und dann geht auf einmal alles wieder ...
n Kurzschluss ist ausgeschlossen ... hab ich schon des öfteren probiert


hat jmd erfahrung mit dem gerät .. v.a. mit dem Audio-Reciever ... weil ich den das von dem des Problem kommt ...
 
Bei meinem AVR 132 kam auch einmal ein lauter Knall sammt Lichtblitz raus. Danach war wohl das Netzteil kaputt und irgend etwas auf der Platine wurde auch repariert. Vielleicht ist es bei dir auch was in die Richtung. Würde auf jeden Fall den Händler kontaktieren, bevor noch irgend etwas schlimmeres passiert!
 
meinst du man sollte den händler wo mans gekauft hat kontaktieren oder den hersteller also Harman/Kardon direkt ?
und dann zum reparieren einschicken ?
oder wie hast du des gemacht ?
funtzt dein avr jetzt wieder oder hast du dir nen neuen zugelget ?

viele fragen ... viele antworten hfftl ^^
 
Also bei mir ist das damals kurz nach dem Kauf passiert und deshalb wurde mir geraten mich an den Händler (Hirsch&Ille) zu wenden. Hat irgendwie rechtliche Gründe.
Hab den Receiver dann eingeschickt und nach ca. einer Woche wieder bekommen. Repariert von Hirsch&Ille.
Seitdem läuft er seit ca. einem Jahr ohne jedes Problem. Ich denke du machst keinen Fehler, wenn du dich erstmal an den Händler wendest. Die können dich dann immer noch weiterverweisen.
 
ja ok danke für den hinweiß ..
ic hwerde mich dann mal an den Verkäufer (Media Markt ^^) wenden

obwohl ich mir ziehmlich sicher binn das die mit zu harman/kardonn weiter leiten ..
aber hfftl hilft des ganze was ...
weil des problem nervt echt total .. wenn du was machen willst und dann auf einmal keinen ton mehr hast ..

ja ok .. dnake dann
lg chris
 
Zurück
Oben