Harmonieren die Komponenten Pefekt ? pc für music produktion und gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlyloFM

Banned
Ich habe jetzt nach langer Recherche mir eine Pc zusammen gestellt der Perfekt zu mir passt ich wollte jedoch nochmal in diesem Forum abklären ob ich eh keinen Fehler gemacht habe und ob die Komponenten perfekt harmonieren.

Das System: https://geizhals.at/?cat=WL-840236

Mir ist es wichtig das der Pc lange und ohne Probleme läuft, ist das mit den ausgewählten Komponenten garantiert oder sollte ich vielleicht zu teurerem ram wechseln ?

Harmoniert alles Perfekt ?

Kann ich mit einem halbwegs leisem System rechnen ?
(brauche keinen silent pc aber auch keine Dampflok)

würde mir das System sehr gerne auf der Seite Mindfacotry zusammenbauen lassen. Kann man der Seite vertrauen und leisten sie gute Arbeit ?

Danke im Voraus !

Würde mir keine Zotac mini kaufen das Teil ist laut und relativ langsam.
Außerdem würde ich Ryzen R5 oder R7 greifen, jetzt noch eine CPU mit 4 Kernen zu kaufen ist keine so gute Idee.

Ok danke für den Einwand !

Welche gtx1070 könntest du mir empfehlen ?

Cpu hab ich bewusst getroffen weil ich Fl Studio verwende und Ableton und Ryzen noch relativ neu ist ich möchte damit Probleme verhindern.
In vielen Foren die sich mit Musik Produktion beschäftigen haben mir auch noch zum i7 geraten.

@ TE:
unter last werden sowohl die graka als auch der boxed-kühler laut werden. ~25€ für nen EKL Ben Nevis und der aufpreis zu ner Gainward Phoenix bzw Palit JetStream/GameRock (die zum kaufzeitpunkt günstigste nehmen) wären hier mit sicherheit gut investiert.

einen quadcore würde ich mir nicht mehr kaufen. entweder Ryzen oder, wenn es Intel sein muss, auf Coffee Lake warten und dann nen 8700(K) kaufen, soll august/september rauskommen.

Mindfactory liefert keine massenspeicher nach österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Schluss! Benutze deine andere Kaufberatung weiter!

Welche das ist, weißt du ja selber ohne das ich dir via Verlinkung auf die Sprünge helfen muss, oder?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben