• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

DonSerious

Captain
Hi,

wollte mal fragen was ihr von dem Spiel haltet. Habs mir für 22 euro gekauft und nach 5 Stunden durchgehabt. Es ist ja ganz ordentlich bis auf das zuviel stupide Geballere. Vllt. wars einem auch nur über weil mans 5 stunden am stück gezockt hat :>

allgemein würd ich noch gerne wissen, warum man auf hoch und 1080p nur 30 fps hat... es sinkt nicht aber steigen tut es auch nicht. durch die 30 fps fühlt es sich eben so lahm an.

danke

framelimit -.-
hat mich bei Fable 3 auch tierisch genervt :(
bei manchen Games kann man durch eine Ini-Datei was ändern, Alice: Return to Madness z.B.
wies bei dem Games aussieht, kA

Was denn, ein Zauberlehrling "ballert" durch die Gegend? Glaub die Macher haben sich im Genre vertan wie es sich anhört (habe von dem Spiel bisher noch nichts gehört...).

Habe es selber nicht gespielt, aber eine gute Bekannte von mir ist sehr großer Harry Potter Fan und obwohl sie eher wenig zockt, hatte sie Teil 1 und Teil 2 in wenigen Stunden durch.

Ich halte zwar nichts davon Spiele nervig in die Länge zu ziehen, nur das finde ich dann doch schon ziemlich schwach. Das Spiel ansich fand sie aber dennoch ganz gut.

Endless Storm schrieb:
Was denn, ein Zauberlehrling "ballert" durch die Gegend? Glaub die Macher haben sich im Genre vertan wie es sich anhört (habe von dem Spiel bisher noch nichts gehört...).

Ich hab mir schon ein paar gameplays angeschaut und da sieht das Spiel wirklich aus wie ein Shooter mit Zauberstab:D

http://www.youtube.com/watch?v=yTqk3qLZY2s

Jetzt verstehe ich ...
Bis zum Ende gucken - ohne das Review hätte ich jetzt hier nicht mal geschaut aber mich hats irgendwie daran erinnert und bei dem was ich lese verstehe ich nun auch den Vergleich. :p

@Firunchen: Der zweite Teil heißt Madness Returns und nicht Return to Madness.

Zurück
Oben