hash erstellen für Wireless Security Auditor 1.0 demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrfragger

Gast
hi,

habe mir die demo von Wireless Security Auditor 1.0 runtergeladen,dazu benötige ich nun eine hash datei. mit welchem programm kann ich diese erstellen sodass Wireless Security Auditor 1.0 damit klarkommt? geht dies mit netstumbler?

ps: falls es net rechtens ist dies hier zu fragen NETT drauf hinweisen ;-)

mfg mrfragger

edit: was genau ist eig dieser hash`?^^.

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach sollte man erst versuchen sich in fremde wlan netze zu hacken, wenn man wenigstens gewisse grundkentnisse am pc hat ;)

Hier teile ich dieselbe Meinung und da wir deine genauen Absichten nicht prüfen können, wird es wohl keine Informationen für dich geben.

hat sich nun eh mehr oder weniger erledigt,der vater meiner freundin hat den wep schlüssel gefunden.
aber danke für die tolle hilfe hier wieder,ich liebe es das einem hier immer DIREKT sachen unterstellt werden, aber am besten im dinge unterstellen ist ja noch der mod green mamba

Pardon, ich habe ehrlich überlesen was mein Vorposter genau gesagt hat. Ich habe mich, wie man hoffentlich erkennen kann, eher auf die "Grundkenntnisse" bezogen. Tut mir leid, das war nicht so gemeint.

Gruß FIL11

@mrfragger, warum beschreibst du denn nicht unmißverständlich wozu du die Informationen benötigst.
Vor allem wenn du schon selber vermutest, daß das nicht Rechtens sein könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben