Hat der Premiere Decoder keinen Coax- Ausgang?

walatus

Ensign
hat der Premiere Decoder kein Coax Ausgang?

Hi,

nachdem ich das Logitech Z-680 per Digital Out an meine Xbox, bzw an das RGB Kabel angeschlossen habe, wollte ich es per Coax an den Premiere Decoder anschließen.
Doch leider fand ich zu meiner Überraschung keinen Coax Ausgang.
Bin ich nur blöd das zu finden oder hat es keinen Coax Ausgang?
Zur Info, ich habe die D-Box 2 von Sagem.

Ein Digital Out hat der Decoder, dann hat es noch zwei verschieden farbige Ausgänge, weiß (Links) und rot (Rechts).
Dort steht Audio.

Dann noch VCR Steurung, gelbe Farbe.

Doch in keines der Ausgänge passt der mitgelieferte Coax Kabek rein.

Das Koax Kabel ist doch das einzelne Kabel, welches kein Rot, Geld oder weiß hat, sondern halt nur ein Kabel Ende.

Also ich dachte immer, das Premiere Decoder generell einen Coax Ausgang haben.
Wäre blöd wenn nicht, denn ich habe keine Lust immer von Xbox auf Premiere Decoder umzutauschen.

Und könnt ihr mir vielleicht noch sagen wie man es macht, das der normale Fernseh Sound von den Sendern wie z.B. RTL, über die Z-680 Boxen kommt.

Dachte wenn ich Premiere Decoder per Digi Out an Z-680 schließe, das automatisch auch die normalen Fernsehsender über die Boxen den Sound liefere.
Das habe ich jedenfalls mal im areaxbox.de Forum gelesen.

Sorry das die Frage zu lang geworden ist, aber ich würde mich sehr auf beantwort freuen.

Nee hat er nicht!!!

Der Premiere-Decoder hat "nur" einen optischen, digitalen Audio-Ausgang und einen normalen Chich-Analog-Audio Ausgang.

Rodger

Kann mich Rodger nur anschliessen, hab grad mal die Box angeguckt....er hat recht!

notfalls gibt es auch kupplungen zwischen digital optisch und digital coaxial. diese dürften aber mindestens 40-50 euro kosten, wenn nicht sogar noch mehr. ich glaub bei conrad hab ich sowas mal gesehen...

greets, weird

Zurück
Oben