Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat die K57 RGB wireless ein Beleuchtungs Timeout?
hat von euch jemand die Corsair K57 RGB wireless Tastatur und kann mir sagen, ob die Beleuchtung ein Timeout hat, so dass sich die Beleuchtung bei Nichtbenutzung automatisch ausschaltet?
Da die Beleuchtung über ICue gesteuert wird und mir dort keine Timeout funktion bekannt ist, wird die Beleuchtung wohl nicht von alleine ausgehen.
Googel mal, ob du dir vielleicht ein script dafür erstellen kannst, oder obs das schon zum Download iwo gibt.
Weil ich diesen etwas älteren Thread per Google gefunden habe, und weil die iCue-Software alles andere als intuitiv ist, hier die Lösung. Bei Beleuchtungsschichten müsst ihr im rechten Feld bei "Start" auf "Beim Gedrückthalten" (ohne "Bei der gedrückten Taste wiedergeben") und bei "Stopp" auf "1-mal" stellen. Den Balken oben lasst ihr so eingestellt, wie ihr das haben wollt, und bei "Beleuchtungsdauer in Sek." stellt ihr die Dauer ein, für wie lange die Tastatur beleuchtet bleiben soll. In meinem Fall geht die Beleuchtung dann nach fünf Sekunden aus.