K
Kyra
Gast
Sollte das jemand klar beantworten können wäre ich darüber sehr dankbar.Da ich auf der Suche nach einem guten Full Hd Tv von Samsung bin mit dem ich fifa vom pc am tv spielen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman1209 schrieb:Hi,
soweit ich im Internet gefunden habe ist es ein 100 Hertz Panel. Im Zweifel: Samsung Hotline anrufen oder an den Service eine Mail schreiben, dann hast du es direkt vom Hersteller.
VG,
Mad
danke für die info, ist sehr hilfreich hab dazu nämlich nie was genaues gefundenDeimonos schrieb:Samsung kommuniziert leider nicht mehr offen was für ein Panel verbaut ist.
Der Picture Quality Index ist ein Indiz für ein 100Hz Panel wenn er über 2000 liegt, aber das ist auch keine 100% Sicherheit.
Ausnahme beispielsweise der UE43KS7590, der hat auch über 2000 Picture Quality Index aber das Panel kommt nicht von Samsung, erst bei den größeren Modellen in der selben Serie.
Also im Prinzip Picute Quality Index über 2000 und Panelgröße über 50 Zoll, dann kannst du ein 100Hz Panel erwarten.