Hat jemand das ZBoard Merc? top oder schrott?

busty3332000

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich will mir eine neue Tastatur zulegen und interessiere mich für die Merc.
Da Ich zu große Finger habe kann Ich mit normalen Tastaturen nicht auf WASD zocken und steuere immer mit den Pfeiltasten.
Leider muss Ich dadurch auf die unteren Tasten für z.B. den Daumen verzichten.
Die Tasten direkt über A und D fallen natürlich auch noch weg.

Nun bin Ich auf die Merc gestoßen und habe mir mal ein Bild davon 1:1 auf den Bildschirm gelegt um zu sehen "ob sie mir passt".
Mit der Tastenanordnung bin Ich also zufrieden und frage mich jetzt wie's mit der Qualität aussieht.

Habe schon sehr viele Reviews und Meinungen zu der Tastatur gelesen, die aber leider total auseinander gehen.

Also, wenn Ihr die Merc besitzt oder Jemanden kennt der Sie hat, dann schreibt mir doch bitte was dazu.

Hallo,

ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber eine ähnliche Problematik habe ich durch Umbelegung der wichtigsten Tasten so gelöst:

Cursortasten = Laufen
STRG = Ducken
Umschalt = Springen
Enter = Granaten oder Taschenlampe (Je nach Spiel)
3 Maustaste = Granaten oder Taschenlampe (Je nach Spiel)
4 Maustaste = (Kommt auf das Spiel an)
5 Maustaste = (Kommt auf das Spiel an)
Entf = Aktion
Ende = (Kommt auf das Spiel an)
Nummernblock 0 = Nachladen
Nummernblock 1-9 = Waffenwechsel (zusätzlich per Scrollrad)
Nummernblock Entf = (Kommt auf das Spiel an; z. B. die Schussfolge ändern)

Der Daumen wird dabei nicht gebraucht... ;)

ZBoard kann ich nur sagen das beste für zocker ,,,,,,,,,,man ist besser im spiel das man grosse tasten hat umd alle wichten tasten für die 5 fingen sehr gut zuereichen ,,,,,,,,,,,,, mein tip sehr gut

...
Der Daumen wird dabei nicht gebraucht...

Vielen Dank für deine Mühe, aber die Tasten habe Ich mir auch schon so gut es geht eingerichtet.
Kann auch super damit Spielen und komme fast in jeder Runde unter die ersten 3 (BF2).
Ich will aber gerne so viele Körperteile wie möglich verwenden um noch besser zu werden.
Habe auch probiert zusätzlich Fußpedale mit Aktionen zu besetzen.
Ich denke da kann man noch einiges rausholen.

...mein tip sehr gut
Danke
Werde mit dem bestellen mal noch bis nach den Feiertagen warten.
Muss das Ding jetzt einfach mal testen.
Falls noch jemand was zum Thema hat -> Bitte posten!

einauge schrieb:
ZBoard kann ich nur sagen das beste für zocker ,,,,,,,,,,man ist besser im spiel das man grosse tasten hat umd alle wichten tasten für die 5 fingen sehr gut zuereichen
Hallo,

5 Finger? Ich habe bloß 4 und 1 Daumen. :D
Kleiner Weihnachtsspaß!

Zurück
Oben