hat jemand die WD My Passsport Wireless / externe Backup-Programme nutzen?

BangoLos

Ensign
Hallo,

kennt sich jemand mit der WD 2.5" Wireless aus? In den Vorstellungen etc steht immer nur was wie man die HDD handhabt mit der beiliegenden Software. Kann ich denn auch einfach die Platte als drahtlose externe nutzen für inkrementelle Backup´s? Aber trotzdem über iPhone 6 Plus oder Sony KDL-48W605 (hat W-Lan) Smart-TV vom Handy Bilder absichern oder Videos von der WD auf dem TV wieder geben?

Ich würde ganz gerne mit Acronis True Image 2015 Absicherungen auf die Platte schieben (kleine inkrementelle) aber den sonstigen Umpfang auch nutzen können.

Edit: folgendes Vorhaben:
- per USB ein Vollbackup durch Acronis
- später wöchendliche inkrementelle Backup´s Acronis
- drahtloses Backup/Sync. des iPhone 6 Plus
- abrufen von Videos im Netzwerk
[gelegendliche Datensicherung Mobil für die Fotografie]

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris,

Die My Passport Wireless kannst du als Backup-Platte und Wireless HDD benutzen, nur würde ich an deiner Stelle das nicht tun, da es gut ist, dass du eine bestimmte Platte hast, die nur für Backups gebraucht wird und diese nur dann am PC angeschlossen wird, wenn die Sicherung aktualisiert werden muss. Ansonsten ist alles, was du vor hast, mit dieser HDD möglich.
Wenn du weitere Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG

*** Da es ein anderes Thema ist als hier besprochen habe ich ein eigenes Thema eröffnet**

Danke & CLOSE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben