Hallo,
kennt sich jemand mit der WD 2.5" Wireless aus? In den Vorstellungen etc steht immer nur was wie man die HDD handhabt mit der beiliegenden Software. Kann ich denn auch einfach die Platte als drahtlose externe nutzen für inkrementelle Backup´s? Aber trotzdem über iPhone 6 Plus oder Sony KDL-48W605 (hat W-Lan) Smart-TV vom Handy Bilder absichern oder Videos von der WD auf dem TV wieder geben?
Ich würde ganz gerne mit Acronis True Image 2015 Absicherungen auf die Platte schieben (kleine inkrementelle) aber den sonstigen Umpfang auch nutzen können.
Edit: folgendes Vorhaben:
- per USB ein Vollbackup durch Acronis
- später wöchendliche inkrementelle Backup´s Acronis
- drahtloses Backup/Sync. des iPhone 6 Plus
- abrufen von Videos im Netzwerk
[gelegendliche Datensicherung Mobil für die Fotografie]
Gruß Chris
kennt sich jemand mit der WD 2.5" Wireless aus? In den Vorstellungen etc steht immer nur was wie man die HDD handhabt mit der beiliegenden Software. Kann ich denn auch einfach die Platte als drahtlose externe nutzen für inkrementelle Backup´s? Aber trotzdem über iPhone 6 Plus oder Sony KDL-48W605 (hat W-Lan) Smart-TV vom Handy Bilder absichern oder Videos von der WD auf dem TV wieder geben?
Ich würde ganz gerne mit Acronis True Image 2015 Absicherungen auf die Platte schieben (kleine inkrementelle) aber den sonstigen Umpfang auch nutzen können.
Edit: folgendes Vorhaben:
- per USB ein Vollbackup durch Acronis
- später wöchendliche inkrementelle Backup´s Acronis
- drahtloses Backup/Sync. des iPhone 6 Plus
- abrufen von Videos im Netzwerk
[gelegendliche Datensicherung Mobil für die Fotografie]
Gruß Chris
Zuletzt bearbeitet: