Hat jemand eine Kaufempfehlung für folgende Anforderungen?

Ralfioni

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
129
Hi,

ich suche ein Gehäuse, das folgende Kriterien erfüllt:
  • schwarze Front
  • LEDs klein/unauffällig
  • Anschlüsse oben
  • Mind. 2x 3,5” extern
  • frei zugängliche Laufwerksschächte (also keine "Tür" vorne dran)
  • möglichst unter 45cm Höhe
  • kein Sichtfenster

Das Teil sollte dann noch einen vernünftigen Preis haben. Das Thermaltake Swing scheint ganz gut zu sein, aber mit 60 Euro etwas teuer. Zumal es die graue Variante bereits für 40 Euro gibt. Das Antec Three Hundred sieht auch interessant aus, hat aber keine 3,5"-Einschübe und passende Einbaurahmen werden wohl nicht mitgeliefert. Dann gibt es noch einige Billigteile für unter 30 Euro, aber ich möchte kein Gehäuse das bereits beim Einbau auseinanderfällt oder an dem ich mir Schnittwunden zulege.

Für Vorschläge bin ich Euch super dankbar!

Viele Grüße
Ralf

PS: Silber-Gehäuse mit schwarzer Front ist auch ok, eigentlich sogar noch besser, weil weniger staubanfällig. Die schwarze Front soll nur zu den einzubauenden Geräten passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Hinweise.

Der Midgard erfüllt leider einige meiner Anforderungen nicht.

Auf die Elite-Serie bin ich auch schon gestoßen, allerdings frage ich mich, ob die Teile nicht etwas *zu* billig sind? Anschlüsse oben wäre auch ganz schön. Ansonsten gefällt mir der 333 (bis auf das fette Logo) aber ganz gut...

Im Antec-Handbuch steht übrigens, dass die Einbaurahmen zusätzlich "erworben" werden müssen.

Schlimm, dass es bei der Vielfalt von Gehäusen so schwierig ist das passende zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das Coolermaster Cm 690 empfehlen, hat auch Anschlüsse oben und basiert auf dem gleichen Gerüst wie das Midgard.

mfg Delta
 
Zurück
Oben