• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Hat jemand einen Battlefield Heroes Betakey über?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dyingcry

Cadet 4th Year
Ich war mir zwar unsicher ob es lieber auf den Marktplatz oder unter Spiele sollte... Naja, es ist jetzt Spiele geworden ;)

Ich wollte mal fragen, ob noch jemand nen Battlefield Heroes Beta Key über hat?

Vielleicht hat ja jemand mit Multiaccount mehrere bekommen und es wurden ja auch teilweise schon 3 gleichzeitig an einige Glückliche verteilt...

Würde mich echt freuen ;)

Viele Grüße,

Ja ich haette gerne auch sowas.

Ich frage mich warum die Deppen nicht eine Open Beta machen mit "jeder bekommt einen Key"....

Sie wollen nach und nach immer mehr Beta Keys rausgeben, um so die Anzahl der User "kontrollieren" zu können... Zumindest laut eigener Aussage... Es ist sowas wie eine neue Marketingstrategie...

Open Beta soll es entsprechend gar nicht geben. Es geht nur darum, wie früh man zum zocken kommt. Zum Zocken kommt IRGENDWANN jeder...

Ja weil irgendwann kann man den Key per Registrierung oder so aehnlich anfordern!

Ich melde dann einfach mal ein "Need" an!
Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, können vorhandene Beta User neue Spieler Einladen, und somit wird dann die Spieleranzahl erhöht. Eine richtig, offizielle Produktveröffentlichung soll es dann gar nicht geben.....

Ja bitte ich will auch einen... BITTE!

Leute, bitte lasst doch so Bettel-Threads. Wenn jemand der Meinung ist, er hat einen zuviel, wird er sich schon melden. Aber den Thread hier zu pushen, wozu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben