• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Hat jemand Erfahrung mit dem italienischen Versender Outpriceseller gemacht?

MooMooMooMooMoo

Cadet 3rd Year
Die sind mir jetzt sowohl auf ebay also auch auf amazon aufgefallen mit teilweise absolut wahnwitzigen Preisen. Rennen die hinter LKWs her und sammeln auf was rausfällt? Aktuelles Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/SAPPHIRE-NIT...728770?hash=item464533bac2:g:X9cAAOSwAKxWVp5-

Wenn ich amazon.it checke scheinen die Preise in Italien keinen Deut billiger wie in Deutschland zu sein und der Preise für eine neue 380 Nitro oben ist 70€+ unter dem üblichen Marktpreis.
Ergänzung ()

Ah, habe gerade gelesen, dass es bei AMD wohl Preisanpassungen nach unten gibt. Vllt. sind die schon in Italien angekommen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Nee die itaker Preise scheinen normal zu sein.
Jedoch habe ich auch schon mal versucht paar Infos zusammeln.

Leider schreibt keiner der schon dort gekauft hat, was man beachten muss (Garantie/Gewähleistung), Bezahlung etc...
Ne Sapphire Fury Tri-X für 465€ lecker^^

Ob die Preissenkung in Deutschland ankommt, ist ne gute Frage.
Scheint eher Newegg/ebay nur betreffen und teilweise nur USA, Weihnachstangebote etc.

ICH WILLE NE 390 FÜR 250 TACKEN, LOS JETZT! xD

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht sehr nach einem betrügerischen profil aus, würde da nix kaufen, aber das hat sich denke ich eh erledigt, da er keine auktionen mehr im angebot hat. das profil ist gerade einmal 6 monate alt, da könnte man annehmen, die betreffende person hat sich ein gutes image mit vielen verkäufen erworben um dann mit sehr teuren produkten die kunden in sehr kurzer zeit zu prellen...

Zuletzt bearbeitet:
Leider ein Betrüger... Ich habe dort auch bestellt und eine Email bekommen dass das Paket am 2. 12 ankommen sollte,... nichts!
Jetzt muss ich erst mal PayPal anrufen. Wenn die nichts machen können muss ich mal bei ebay Käufer Schutz Nachfragen.... Wenn das nichts nutzt hilft wohl nur eine Anzeige oder sammelanzeige mit allen die drauf reingefallen sind. Ich weiß nur nicht was ich machen soll, wenn das Paket ankommt. Einfach unterschreiben bei dem postboten. Weil wenn das Paket dann leer ist, ist es anber dann als zugestellt eingetragen und ich weiß nicht ob dann noch PayPal oder ebay greift? Was soll ich machen wenn ein Paket ankommen sollte?

Im Beisein des Postboten das Paket aufmachen ;)
Habe ich auch schon 2 mal gemacht, als der Karton stark beschädigt war.
Nikmo schrieb:
Leider ein Betrüger... Ich habe dort auch bestellt und eine Email bekommen dass das Paket am 2. 12 ankommen sollte,... nichts!
Jetzt muss ich erst mal PayPal anrufen. Wenn die nichts machen können muss ich mal bei ebay Käufer Schutz Nachfragen.... Wenn das nichts nutzt hilft wohl nur eine Anzeige oder sammelanzeige mit allen die drauf reingefallen sind. Ich weiß nur nicht was ich machen soll, wenn das Paket ankommt. Einfach unterschreiben bei dem postboten. Weil wenn das Paket dann leer ist, ist es anber dann als zugestellt eingetragen und ich weiß nicht ob dann noch PayPal oder ebay greift? Was soll ich machen wenn ein Paket ankommen sollte?

Autsch, meine Frage hat sich dann ja auf spektakuläre Weise erledigt. Gut, dass ich da die Finger stillgehalten habe. xD

Alles Richtig gemacht :daumen:

Für mich ist es nach wie vor unverständlich wie man bei einem "Anbieter" bestellt, welcher Preise im Vergleich zu anderen um über 100 EUR unterbietet... Eigentlich sollten da die Alarmglocken angehen aber betrachte ich mir das Profil scheint dies nicht der Fall zu sein...

Zurück
Oben