Hat jemand Erfahrung mit dem offiziellen Corsair-Support?

Aluminiuminimum

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
385
Hallo zusammen,

mit offiziellen meine ich den unter https://support.corsair.com.
Ich habe da vor 10 Tagen einen Call aufgemacht, alle notwendigen Dokumente
hochgeladen, wie ich dachte. Auch bei mir ist eine Tastenkappe (L) kaputt,
die Stege sind abgebrochen. Hab Bilder gemacht und Kopie der Amazon
Rechnung hochgeladen, tagelange keine Antwort. Dann mal den Chat
aufgemacht und mit einem der Supporter geredet, er bat mich, noch
eine Rechnung hochzuladen. Das habe ich getan und es ist wieder zwei Tage
langt nichts geschehen. Das dauert alles ein wenig lange, wie ich finde. Ich
brauche nur eine neue L-Taste. Ich habe eine K70 Tastatur und an die Stelle
des L habe ich jetzt halt eine S-Gamingkappe reingesetzt... tippen kann ich,
aber es sieht doof aus und ist etwas ungewohnt.

Weiß jemand, wie lange die sonst brauchen?
 
So, die haben sich gemeldet und haben für die Verzögerung um Verzeihung gebeten.
Die Tastenkappe ist auf dem Weg.
 
Zurück
Oben