Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrung mit der Erstellung eines Tiny-OS?
Ich will mir ein Tiny11 (abgespecktes WIN11.iso) erstellen und würde gerne, neben unnötigen Apps auch nicht benutzte Dienste weglassen. Kennt jmd eine gute Seite, auf der beschrieben wird, welche Dienste man weglassen kann?
Da ich etwas testen will, soll das nicht erst nach der Installation geschehen, sondern beim "Bau" der ISO
ETA Prime und Tech Enthusiast hatte erst vor wenigen Wochen einiges zu dem Thema. Schau einfach mal rein. Insbesondere bei den Diensten solltest du dich aber explizit mit jedem der Dienste auseinandersetzen, da einige aufeinander aufbauen und Onboard-Features des Betriebssystems schnell streiken können.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sobald man anfängt Services zu deaktivieren, werden natürlich auch Features deaktiviert. ("Mache ich Dinge aus, ist etwas abgeschaltet" - ???)
Ja, diese zB meine ich.
ETA Prime und Tech Enthusiast hatte erst vor wenigen Wochen einiges zu dem Thema. Schau einfach mal rein. Insbesondere bei den Diensten solltest du dich aber explizit mit jedem der Dienste auseinandersetzen, da einige aufeinander aufbauen und Onboard-Features des Betriebssystems schnell streiken können.
YouTube
Ich glaube ich werde tiny 11 die tage mal installieren, da ich den pc nur fürs browsen und spielen benutze, es gab noch eine andere iso, ghost spectre glaube ich, was haltet ihr von dem?