Hat Jemand Erfahrung mit hoh.de ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snickers-Eis

Banned
Hallo, ich habe am am Montag bei den für ~510€ Eingekauft und per Sofortüberweisung.de bezahlt.

Alle Artikeln waren Lieferbar und sind es immer noch.

Lider hat sich der Bestellstatus noch nicht geändert, ich habe dort schon ein Paar emails geschrieben leider ohne eine antwort zu erhalten.

Telefonisch sind sind bis jetzt auch nicht erreichbar gewesen.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann ?

Mache mir langsam sorgen um mein Geld.

Das ist ein Unternehmen, das schon sehr lange und eigentlich (so kenne ich es von früher) auch sehr gut unterwegs ist. Ich habe aber schon mehrere Jahre da nichts bestellt.
Wenn man sich die "aktuellen" Bewertungen ansieht, scheinen die in der Tat einen kleinen Hänger zu haben, was Schnelligkeit und Kundenservice betrifft.
Hier mal die letzten Bewertungen:
http://geizhals.de/?sb=439

..aber trotzdem würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, außerdem haste ja auch Käuferschutz bei Sofortüberweisung.

Das Problem hierbei ist, das Hoh verkauft wurde. Früher waren die in der Nähe von Augsburg angesiedelt und hatten eigentlich stets einen sehr guten Service. Seit dem Verkauf habe ich dort nichts mehr bestellt.

Gruß Andy

Danke für die Antworten also sollte ich noch eine Woche warten und wenn nichts kommt den Käuferschutz Beantragen ?

Wie wäre es den erst einmal mit anrufen?

Erreichst du keinen und tut sich auch innerhalb der nächsten Woche nichts, setz Hoh schriftlich eine angemessene Frist oder trete vom Kaufvertrag zurück.
Da man ja i.d.R. eh 14 Tage Rückgaberecht besitzt sollte das zurücktreten kein Problem darstellen.

Dienstag,Mittwoch und Donnerstag wahren die nicht Erreichbar :)

Das über Ostern da keiner ist sollte jeder wissen.

Kann mir einer erklären wie man den Käuferschutz
sofortüberwisung.de macht ?

Zuletzt bearbeitet:
Also wir reden von bisher 3 Werktagen in der Osterwoche. Etwas mehr Geduld wäre wohl angebracht!
Wenn Du in der nächsten Woche nichts von Ihnen hörst, gerne PN an mich, dann öffne ich den Thread wieder. Bis dahin, genieße Ostern und übe dich über die Feiertage ein wenig in Geduld, junger Padawan ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben