Hat jemand im Raum Wien ein Notebook mit SLI oder Crossfire um meine 6990m zu flashen

donotspamme

Cadet 1st Year
Hallo

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte bei meiner AMD 6990m die Spannung über das Bios verändern. Leider ist beim flashen etwas schiefgelaufen und der Laptop erkennt die Karte jetzt nicht mehr.
Blindflash ist leider auch nicht möglich da er anscheinend vor der Bootsequenz eine Fehlermeldung ausgibt und mich von keinem Medium booten lässt.

Daher meine Frage: Hat jemand im Raum Wien einen Laptop mit SLI oder Crossfire wo ich meine KArte kurz auf dem Slaveplatz einbauen dürfte um sie neu zu flashen?

Es könnte auch mit einem Laptop mit integrierter Intel HD Grafik und einer dGPU funktionieren also wenn sich so jemand findet wäre ich auch schon sehr glücklich um es auszuprobieren!

Wäre ganz toll wenn sich jemand finden würde und natürlich gäbe es auch eine kleine Aufwandsentschädigung!

PS: Es ist unmöglich das Gerät dabei zu beschädigen denn entweder er bootet oder er tut es nicht mit meiner Karte.

Danke im Voraus!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ueberhaupt deine Grafikkarte ausbauen ?! 99% aller NotebookGrafikkarten sind mit dem Mb fest verloetet und koennen nicht ausgebaut werdn

Außerdem macht man das bei einem Notebook aufgrund begrentzer Kuehlmoeglichkeiten nicht an der der Grafikkarte

Schau mal mach obs moeglich ist deine graka auszubauen

Lg

Zuletzt bearbeitet:
kann mir schwer vorstellen, wie du das zu machen gedenkst. graka ausbauen, und dann bei ieinem fremden laptop einfach so nen 6990 chip einbauen...

Hi

Das ist ein Barebone (Clevo P150hm) mit MXM 3.0b Steckplatz und da jedes Notebook mit SLI oder Crossfire frei konfigurierbar ist, wie zB ALienware,Schenker oder Hawkforce, geht das ohne Probleme.

Achja und ich wollte die Spannung runtersetzen damit sie etwas kühler läuft nur mein Fehler war es nach dem 100. Mal unter Dos es einmal unter Windows zu probieren und jetzt weiß ich auch warum man das nie nie nie in Windows machen sollte!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch den Händler wo du den Laptop gekauft hast, ob die nen GPU Bios flash machen können

Die könnten es machen hatten aber gestern selbst kein System da um meine Karte reinzusetzen daher habe ich es jetzt mal auf diesem Weg versucht und außerdem wäre es so etwas günstiger und schneller

oh okay, wieder was gelernt ;-)

Viel erfolg noch, sorry ich bin zwar in wien, aber ich hab nur nen e-350 und den kann ich wohl nicht mit ner 6990 paaren ;-)

Zurück
Oben