• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hat jemand noch lust auf Online?

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe CB´ler,

ich suche seit Tagen Spieler die bei GTA IV Online spielen. Von denen gibt es ja anscheinen nicht mehr so viele.

Falls jemand noch lust hat GTA IV Online zu spielen die sollen sich bitte melden würde liebend gerne zusammen mit euch Liberty City unsicher machen!^^

Also wer lust hat der meldet sich wer nicht der nicht :)

Lg StroWn7

PS: Nickname ist übrigens StroWn in GTA IV

Ich spiele noch GTA 4 nur zurzeit gehts net key wurde angeblich zu oft benutzt bin mit dem support bereits in verbindung..

Nick: thestylermarcel (Trainer Vorhanden)

Wir können nicht mehr online spielen, da Microsoft unsere Keys blockt.

Habe das selbe Problem.

GFWL support sagt: wir können keinen neuen Key geben oder alten zurück setzten, da ich die steam variante habe. Würde nur mit der GFWL DL Version und der Retail DVD klappen.

steam Support sagt: sie können mein Problem nicht lösen, da sie keinen Zugriff auf GFWL Datenbanken haben.

Ist schon geil wie Firmen ihre Kunden verarschen und dann sich über die bösen Raubmordkopiertaliban aufregen :freak:

Also habs Original(DVD's) und der Support von Windows live ist 1a! haben mich zurück gerufen und die regeln das jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "original" :) Meine steam Variante ist auch keine Fälschung.

Und ich musste den GFWL Support eine halbe Stunde erklären was los ist, bis sie es gerafft haben.

Bei wem GTA IV iweder funktioniert der soll mir eine Freundschaftsanfrage schicken(in GTAIV natürlich)

Also ich warte auch Mitspieler :)

@Login_1

Nein das geht nicht.

@marcus261287

Keine Ahnung ob wir eine session machen, weil immer noch keiner mir gesagt hat ob jmd mitspielt.

Ich war auch gerade mal online. Können die Macher von Trainer nicht diesen Absturzsicherer machen? Schön, dass GTA wieder abgestürzt ist, dass drei mal. "Schwerwiegender Fehler, bitte Spiel erneut starten." -.- Vielleicht kann man ja auch eine Runde ohne Trainer zocken. Man findet mich unter "BangerGER". So kann man auch wieder Team-Deathmatch zocken.

Also ich zock ganz gern GTA EFLC Online, wir können uns ja mal verabreden.
Mein Nick für GfWL: Ber6erc.

Zurück
Oben