Danke für die Antworten. Hatte natürlich selber schon recherchiert, und musste da solche Dinge lesen. Deutlich weniger FPS als vorher usw. Ich war immer gegen ein BIOS Update. Da ich aber seit mittlerweile über 10 Monaten Probleme mit PUBG habe, dachte ich bevor ich hier ewig weiter nach der Ursache forsche und kein Stück weiter komme, mache ich jetzt doch mal ein BIOS Update. Keine Sorge, weiß schon wie das geht.
Motorrad schrieb:
Läuft z.B. der Speicher mit der selben Taktfrequenz wie vorher?
Ja, tut er. Nein, habe noch kein BIOS Update gemacht. Das hatte ich damals nach dem Kauf gemacht.
tRITON schrieb:
Sonst solltest Du als Entwickeler beim Hersteller anfangen, wenn Du es besser weißt.
seyfhor schrieb:
Ohne blöde Sprüche geht es hier wohl nicht!? Wenn wir gerade beim Thema lesen sind, dass scheinen hier viele "Antworter" wohl auch nicht so richtig zu beherrschen? Ich fragte z.B. nach Erfahrungsberichten bezüglich meines Mainboards! Habe auch nirgends geschrieben, das ich keine Probleme habe! Klar, ich will mein BIOS einfach nur so mal upgraden...in der Hoffnung das es meinen PC zerlegt! Habe auch nichts davon geschrieben, dass ich bereits ein BIOS Update gemacht habe.
tRITON schrieb:
- Gutes BIOS / Schlechtes BIOS - steht bitte wo, dass was genau schlecht oder gut ist?
- Du hast scheibbar im Moment keine Probleme, warum willst Du upgraden
Habe keine Probleme? Was du alles weißt?
Steht bitte wo? Ääh...überall...
seyfhor schrieb:
Oder: Wer suchet, der findet.
Auf meine PUBG Probleme gehe ich hier nicht weiter ein, dann würden sich die Nächsten beschweren. PUBG ist leider ein "krankes" Spiel, zu viele Faktoren, nicht so leicht festzustellen, woran es genau liegt.