hat jmd. erfahrungen mit hirsch+ille per internet?!

braintrust

Lieutenant
hallo,
ich würde mir gerne das Onkyo TX-SR 505 & Heco Victa Set bestellen, allerdings kenn ich den laden gar nicht.

in den AGB steht zB dass man nur per nachname oder finanzierung bezahlen kann, stimmt das oder hab ich was überlesen?

desweiteren würde ich gern wissen wie die teile bei euch ankamen, bin mir das mit DHL (arbeite selber da :P) eigtl eher unsicher, hat da alles geklappt?

wäre schön wenn der eine oder andere mir weiterhelfen könnte....

alternativ würde mir noch das Harman AVR-245 & Heco Victa Set gefallen

das wäre dann aber absolute obergrenze...als cd deck müsste dann erstmal mein xoro 8400 herhalten, wollte mir später den Onkyo DX-C 390 holen

Über Internet kann ich dir keine Erfahrungen mitteilen, aber ich war schon ein paar mal da und habe direkt gekauft. Vor 10 Jahren hab ich da mal einen Verstärker per Telefon bestellt, bisher ging bei mir immer alles ohne Probleme.

Hab meinen Verstärker von da (iirc. Juli 2007 gekauft), online bestellt, kam mit DHL, Bezahlung Nachnahme. Sehr schnell, super verpackt und was ich so gehört habe auch bei Reklamationen oder Garantieabwicklung guter Service.

Ich habe am Sonntag bei denen Lautsprecher über Ebay gekauft und gleich per PayPal bezahlt. Am Montag wurden die gleich verschickt und sind gestern angekommen.

Von meiner Seite auch nur gute Erfahrung. Habe das große Victa Set dort bestellt im letzten Jahr! ALles supoer gelaufen und Bezahlung wie schon geschrieben per NN. Klasse Laden. LS Kabel habe ich über Ebay bei denen gekauft und auch das klappte hervorragend.

Guter shop aber total unfreundlich und unzuverlässig. Die victas haben momentan totale lieferengpässe und ich garantiere dir, dass du noch min 1 monat warten darfst, bis du dein zeug bekommst.

ich habe erst neulich ein heco Metas set bei www.lostinhifi.de bestellt, einen super preis bekommen und eine schnelle und unproblematische lieferung.
die boxen stehen seit heute bei mi und ich kann nur sagen: WOW

naja aber ich brauche dazu noch nen av-receiver...das is ja das problem

edit: hm das set gibs jetzt eh nicht mehr bei h&i

Zuletzt bearbeitet:
Unfreundlich und unzuverlässig, warum?
weil sie einen telefonisch abwimmeln und produkte als lieferbar listen die selbst nach 2 monaten nicht versand werden. beweis mir mal das gegenteil, momentan ist es einfach so!

receiver guckste mal bei ebay, dieses zeug mit den ganzen hd-formaten is eh quatsch, das hört man auf heo victas nicht raus, glaub mir oder lies dir ein paar berichte über die neuen tonformate durch.
empfehlen kann ich dir den onkyo 674e als gebrauchten receiver, der ist echt gut und güsntig!

Hiho,

Bei mir lief be Hirsch+Ille auch alles prima. Verstärker und Boxen waren innerhalb einer Woche bei mir, obwohl ich per Vorkasse bestellt habe. Kann man zwar so erwarten, ist aber nicht immer der Fall.
Ich würde jedenfalls wieder dort bestellen.

Geliefert wurde bei mir nicht per DHL, sondern mit einer, soweit für mich ersichtlich, unabhängigen Spedition, jedenfalls war weder der Fahrer, noch der Kleinlaster, im bekannten gelb-rot. Der Fahrer war freundlich und hat mit mir die Sachen sogar noch bei mir in die Wohnung geschleppt, obwohl er nur bis zur Bordsteinkante bezahlt war. Ob man bei der Lieferung einen guten Fahrer erwischt ist natürlich aber reine Glückssache und regional bedingt.

also kann man doch per vorkasse bezahlen? das wäre mir echt lieber..da kann der paketdienst dass dann wenigstesns beim nachbarn abgeben

also kann hier auch wieder nur bestätigen, dass h&l nen super super shop ist. über inet zwar bisher nur kabel bestellt, wos zwar probleme gab, weils 2mal an ne uralte addy von nem uraltem kundenkonto von mir bei denen, rausging, habe dafür dann aber, als sich das aufgeklärt hatte, nen deutlich teureres kabel sogar bekommen.

bin bei den jungz schon seit bald 13 jahren stammkunde, schon lang bevor die den inet-shop aufgemacht haben, sogar bevor sie die filiale in oggersheim hatten und nie schlechte erfahrungen gemacht.

in puncto beratung, ist man dort eigtl immer bestens beraten. wenn man nicht grad mittags, in der großen filiale, oder generell wenn halt viel stress ist, anruft und ne ausführliche, ewig lange tel beratung erwartet, soll sich wirklich mal in so nen laden stellen und dort arbeiten. :/

also, imo kannste da unbedingt bestellen und spaß haben.

greetz

de daz

Zurück
Oben