Roman79588
Newbie
Es ist ein HP Pavilion DV8335ea, der chipsatz/chipset ist, soviel ich herausgefunden habe aber ohne Gewähr, Intel calistoga i945gm/pm. Mein Kunde will undbedingt auf dem NB das XP haben. Ist schon drauf, aber es fehlen noch viele Treiber: video controller, audio device, Ethernet controller, Mass storage controller, network controller, SM bus controller. Im Computer hardware manager sind 8 dicke gelbe ? Fragezeichen, Sie wissen schon. (Ok, einige werden sich kumulativ mit einer Triber-Datei installieren. )
Das Problem ist offensichtlich: XP wird nicht mehr supported, der NB ist ein älteres Gerät; die herausgegoogelten Seiten sind nicht mehr vorhanden bzw. sind honey pots mit Maleware u.ä.
Ich/mein Kunde, wir sind bereit, auch ein paar EUR dafür zu geben. Wenn Sie in Ihrem "Archiv" die XP Treiber haben, bitte meleden Sie sich!
Das Problem ist offensichtlich: XP wird nicht mehr supported, der NB ist ein älteres Gerät; die herausgegoogelten Seiten sind nicht mehr vorhanden bzw. sind honey pots mit Maleware u.ä.
Ich/mein Kunde, wir sind bereit, auch ein paar EUR dafür zu geben. Wenn Sie in Ihrem "Archiv" die XP Treiber haben, bitte meleden Sie sich!