Hat wer Erfahrungen mit Corsair Obsidian 700/800D

braintrust

Lieutenant
Hi,
ich find das 800D sehr schön, allerdings wollte ich gerne mal wissen ob mir jemand etwas über die lautstärkeentwicklung sagen kann. besonders interessieren mich da die festplatten...ich benutze zur zeit ein quiet drive für meine samsung f3 und die kann ich leider immernoch hören...ansonsten bin ich schon auf der silentwelle ;)

kennt ihr einen händler, der die seitentür des 800d ohne fenster verkauft oder gibt es die nur im corsair-onlineshop?

Ist die Lautstärke nicht davon abhängig welche Lüfter/kühler man verwendet? Einzig allein, die Festplatte ist variabel

was hat das Teil mit nem Netzteil zu tun? "Kaufberatung Netzteile"

edit:

unabhängig vom Gehäuse bekommst die F3 mit den Sharkoon Antivibe Dingern zum Schweigen. Das Anlaufen hört man zwar noch aber danach aus dem Gehäuse raus ist Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen,

ich hole den alten Thread noch einmal hoch um nicht extra einen neuen zu eröffnen.
Ich bin auf der Suche nach dem Corsair Obsidian700D aber irgendwie gibt es dieses Gehäuse wohl nicht mehr?!
Ich habe Corsair bereits angeschrieben aber von denen kommt nix.
Als es mal verfügbar war lag der Preis ja schon deutlich unter 200€, da ist mir das 800er schon zu teuer.

probiers bei ebay..neu gibt es den anscheinend nicht mehr...sonst den 650er, allerdings gibt es den glaube ich nur mit fenster :(

Hatte vergessen zu schreiben das ich meinen 360er Radi in dem Gehäuse verbauen will, da bietet sich das 700er gerade zu an.

Zurück
Oben