Hate Kommentare

Gubi

Newbie
Hallo, eine Person die mich wohl näher kennt schreibt mir auf meine TikToks immer wieder mit Fake- Accounts sehr private Hate Kommentare.
Ich würde gerne wissen wie ich herausfinden kann wer diese Person ist ohne irgendeinen Link schicken zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN
TikTok… :rolleyes:
Gibts dort keine Möglichkeit um solche Kommentare zu melden?! Ich fürchte, deine Chancen sind gering, den Urheber zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: njin, NerdmitHerz, Nero FX und 2 andere
TikTok kontaktieren ist sinnlos? Kenne mich da ehrlich gesagt nicht sonders aus... TikTok ist doch dieses Portal wo sich Menschen verewigen mit fragwürdigen / merkwürdigen / komischen / etc.etc. Inhalten, oder ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, njin, Whetstone und eine weitere Person
Komplexes Thema, was nicht in 5 Minuten und mit einer Handlung oder zwei erledigt ist.

Beiträge auf jeden Fall in der App bzw. beim Betreiber melden, auch die Profile dahinter. Generelle Hilfe und Tipps sowie eine Anlaufstelle bietet HateAid (Gemeinnützige Organisation für Menschenrechte im Netz).

• Gefällt mir
Reaktionen: sedot, NerdmitHerz, Whetstone und 4 andere
Natürlich kann man die Kommentare melden und löschen doch leider erstellt die Person immer wieder neue Accounts also ist das keine Möglichkeiten dem auf Dauer ein Ende zu setzen

Löschen und Ignorieren! Auf keinen Fall drauf antworten. Die Profile einfach blocken. Irgendwann wird er müde, sich jedes mal neue Accounts anzulegen.

Good Luck 🤞

• Gefällt mir
Reaktionen: sedot, njin, NerdmitHerz und 5 andere
Eine von mir bevorzugte Vorgehensweise wäre, einfach TikTok in den Wind zu schießen.
Was sinnvolles habe ich da sowieso noch nicht gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Mettmelone, Paxter und 18 andere
TikTok ist in meinen Augen eine Verblödungsplattform sonst nichts. Ich schreibe das nicht in Bezug auf dich wohl gemerkt. Geh in dich und verwende seriöse Arten der Kommunikation.