News Hatsune Miku Edition: Asus kooperiert mit virtueller Sängerin für neue Peripherie

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, BorstiNumberOne, KarlsruheArgus und eine weitere Person
brauch ich! :D das ist so depad, dass es schon wieder cool ist :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Ahnungslos SSD, Firetribe und 6 andere
Nice. Stell ich mir in's Büro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, nebulein, raychan und 5 andere
Da fehlen irgendwie die Katzenohren am Headset...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ahnungslos SSD, Paddinski und gustlegga
Ich finde das Farbschema der Maus sieht echt ansprechend aus. Nur würde ich mir keine weiße Maus kaufen, kann mir nicht vorstellen, dass die dauerhaft weiß bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium und aragorn92
Das Headset sieht irgendwie cool aus. Ich wette jedoch, das helle Türkis wird nach Monaten/Jahren leider ziemlich abgenützt aussehen.

Bedeutet das kein EVA00? Oder hat TUF keinen Einfluss darauf weil die EVA als ROG erschienen?

• Gefällt mir
Reaktionen: andimo3 und lowrider20
Das Mauspad ist gar nicht mal so schlecht.Ich würde Hatsune Miku aber selten sehen da ich ja andauernd mit der Maus auf dem Höschen rum rutsche, bitte mehr rechts. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Pestplatte und RaptorTP
fulgent schrieb:
Bedeutet das kein EVA00? Oder hat TUF keinen Einfluss darauf weil die EVA als ROG erschienen?
Die Evangelion Sachen hat Asus ja bisher nur für die absolut teuersten Produkte aufgelegt, also Z690/790 Hero Mainboards und xx90er Grafikkarten. Ob die noch eine dritte Serie nach Rei und Asuka bringen halte ich ohnehin für fraglich, aber wenn dann würde ich wieder nur die absurd teuren Halo-Produkte von ROG erwarten und nix aus der TUF Serie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
@Abrexxes
Das klingt so falsch. :evillol:

Hat Miku nicht schwarze Kopfhörer auf?

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
fulgent schrieb:
Glaube ASUS hat genug Platz für zwei Collaborations. Zumal, wie du selbst sagst, das hier alles nur die TUF-Mittelklasse ist.
Ich glaube aber aus anderen Gründen nicht an eine Eva 00 Reihe. 01 und 02 sind einfach ikonischer und beliebter.

• Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun
FCK_PTN schrieb:
Das ist doch was für @Hatsune_Miku :D
Fiel mir auch als Erstes ein... :D

Ich würde mir davon sicher nichts kaufen wollen, aber immer wieder interessant, für was es offensichtlich alles einen Markt außerhalb meines Tellerrandes gibt. 😉 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN
@Hurricane.de
Gerne mehr solcher Meldungen, auch wenn mich jetzt dieses Branding nicht interessiert.

Naja, mit Maus, Headset und Tastatur bin ich schon versorgt und würde ich auch nicht bloß nach Aussehen kaufen, aber beim Mauspad werde ich vielleicht doch schwach... passt vom Stil nicht unbedingt zum Rest meines Haushalts, aber man muss sich ja auch mal was erlauben :D

Sorry aber Asus hat hier echt eine schlechte Farbkombination gewählt... (nicht die Farben ansich, sondern wie sie in den Produken eingesetzt wurden)
Und das Mauspad sollte zeitgemäß z.b. 900x400mm groß sein, da man auch die Tastatur mit drauflegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun
Zurück
Oben