-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Hatt jemand GTA 5 auf der PS3 mit 12GB installiert?
- Ersteller gamerback
- Erstellt am
SpiII
Fleet Admiral
Die Version für PlayStation®3 erscheint auf einer Disc und der Inhalt wird installiert, sobald man das Spiel einlegt. Die Installation umfasst ca. 8 GB und die Spieler können losspielen, sobald die Installation abgeschlossen ist.
http://support.rockstargames.com/hc...ungen-für-Grand-Theft-Auto-V-Xbox-360-und-PS3
Ansonsten eine 2,5" HDD kaufen (max. 9,5mm Höhe, empfohlen mit 5400rpm, aber 7200rpm sollen auch gehen) und ein Montagekit dazu.
http://support.rockstargames.com/hc...ungen-für-Grand-Theft-Auto-V-Xbox-360-und-PS3
Ansonsten eine 2,5" HDD kaufen (max. 9,5mm Höhe, empfohlen mit 5400rpm, aber 7200rpm sollen auch gehen) und ein Montagekit dazu.
Zuletzt bearbeitet:
T
txcLOL
Gast
Lief auf meiner 12 GB PS3 wunderbar ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hey hab grad mal nachgeschaut hab jetzt 7,8 GB frei! Das wird wohl leider nicht ausreichen und alle Spielstände möchte ich jetzt auch nicht löschen...
Nächste Woche kommt auch noch das neue FIFA, werd ich wohl leider auf dieses GTA verzichten müssen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nächste Woche kommt auch noch das neue FIFA, werd ich wohl leider auf dieses GTA verzichten müssen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kallebrese
Cadet 2nd Year
Kauf dir einfach ne neue Festplatte, kriegst hinterher geschmissen die 2,5 HDDs.