Hattrick.org wechselt automatisch in die Mobile Version (Android)

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.108
Guten Tag,
Die Website Hattrick erkennt automatisch das ich am Handy bin und wechselt Automatisch in die mobile Version. Diese ähnelt der App und ist im Funktionsumfang eingeschränkter als die normale Desktop Version. Selbst das entfernen des "m." in der Adresszeile hilft nicht....

Kann ich irgendwie umgehen das die Seite automatisch die mobile Version verwendet ? Damit ich den vollen Umfang der PC Version nutzen kann?


Danke für eure Hilfe!

Ich habe ein S10+.
 
Bei Firefox kann man den Desktop Modus per Schalter einschalten.

Funktioniert aber nicht. Er ändert die Darstellung, aber bleibt bei der mobilen Seite.

Welchen Browser benutzt du?


Edit: Auf der Seite unten ist ein Link "zur Desktop Version wechseln". Dann macht er es. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und RedIvan
Sollte man im Browser einstellen können um den Desktopmodus zu forcieren.
Soweit ich das weiß macht der das dann aber für alle Seiten, so dass du den Schalter wieder umlegen musst, wenn du wieder Seiten in mobiler Version sehen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Also in Chrome für Android kannst du oben rechts auf die drei Punkte tippen und dann den Haken bei "Desktopwebsite" setzen. hab ich gerade für m.hattrick.org probiert und funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und Aduasen
@djerunX

Wechselt er dann auch tatsächlich zur normalen Seite, wie die die man auch bekommt wenn man auf den Link in #2 geht?

Bei FF ändert er die Ansicht, aber bleibt auf der mobilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Bei mir eben nicht ....er wechselt Automatisch auf mobil zurück egal ob chromevoder FF ...aber mit dem Link auf der Seite klappt es :)
Ergänzung ()

|Moppel| schrieb:
@djerunX

Wechselt er dann auch tatsächlich zur normalen Seite, wie die die man auch bekommt wenn man auf den Link in #2 geht?

Bei FF ändert er die Ansicht, aber bleibt auf der mobilen.


Bei mir eben nicht ....egal ob FF oder Chrome er bleibt in der mobilen Ansicht....aber mit dem Link auf der Seite kann man es easy umstellen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djerunX und |Moppel|
|Moppel| schrieb:
@djerunX

Wechselt er dann auch tatsächlich zur normalen Seite, wie die die man auch bekommt wenn man auf den Link in #2 geht?

Bei FF ändert er die Ansicht, aber bleibt auf der mobilen.

Nur der Vollständigkeit halber: Er wechselt bei mir auch nicht zu der Desktopseite direkt. Ich dachte der würde das automatisch machen wenn man sich anmeldet. Also das Verhalten ist wie im FF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und |Moppel|
Zurück
Oben