Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauppauge WinTV-Nova-T-Stick Lite findet keine Sender
möchte mir höflich erlauben mich dem Thread anzuschließen, habe nämlich wohl das gleiche Problem. Es wird auch gar keine Signalstärke angezeigt. Müsste doch eignetlich zu sehen sein, auch wenn man im Funkloch sitzt. Echt nervig... Habe ihch extra für's Büro gekauft den Stick:-(
eigentlich bin ich auch auf der Suche nach einer Problemlösung für den gleichen Effekt mit meiner neuen WinTV-Nova-T und der mitgelieferten WinTV-Software.
Ein Workaround ist auf jeden Fall die Nutzung einer anderen Software. WinTV findet bei mir ebenfalls keine Sender oder nur ab und zu mal welche, aber auch nur die von einem Kanal, also bis zu 6 Stück. Nach x Sendersuchläufen war ich es leid und habe mir progdvb heruntergeladen und siehe da, gleich beim ersten Versuch wurden weit über 20 Sender gefunden.
Also, für euch mein Tipp: Versucht zunächst mal eine alternative Software (google --> progdvb).
Ansonsten würde ich mich aber auch über einen Tipp, wie man WinTV ans Laufen bekommt, bedanken.
Ich hatte entgegen der Anweisung von Hauppauge die Software unter aktivierten Antivir installiert. ( Vista )
Habe nun folgendes gemacht:
- Software laut Installationsanleitung deinstalliert.
- Software neu installiert ( Antivir deaktiviert )
- Dann den Tipps 1+2 des Hauppauge-Supports unter dem Punkt-Fragen (faq ) zu DVD-t gefolgt.
Jetzt habe ich 53 Sender und bester Qualität.