Chrisopulis
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
Ich würde mir gerne 2 Monitore für ein neues Setup kaufen den Main Gaming Monitor hab ich schon soll der werden https://www.dell.com/de-at/shop/del...724d/apd/210-bhtk/monitore-und-monitorzubehör
aber ich habe leider keine Vorstellung was der 2nd sein soll ich hätte gerne einen mit 4k und gutem bild für filme/serien/YT
beide werden auf einen Ständer aufgehängt. Bin für alle Vorschläge dankbar.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Für beide 500- 600
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
nein
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
ZOTAC GAMING GeForce RTX 4080 Super Trinity OC White Edition 16GB Grafikkarte
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nein
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
kann warten oder sofort
Ich würde mir gerne 2 Monitore für ein neues Setup kaufen den Main Gaming Monitor hab ich schon soll der werden https://www.dell.com/de-at/shop/del...724d/apd/210-bhtk/monitore-und-monitorzubehör
aber ich habe leider keine Vorstellung was der 2nd sein soll ich hätte gerne einen mit 4k und gutem bild für filme/serien/YT
beide werden auf einen Ständer aufgehängt. Bin für alle Vorschläge dankbar.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Für beide 500- 600
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Beide Monitore sollen 27 Zoll haben
- Main monitor soll WQHD haben 2nd monitor soll gut für filme schauen sein kann 4k haben muss aber nicht
- Main monitor 165 HZ 2nd egal
- IPS
- DP, HDMI
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
nein
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
ZOTAC GAMING GeForce RTX 4080 Super Trinity OC White Edition 16GB Grafikkarte
https://www.cyberport.at/?DEEP=2E13...NLQ1Bu5_EcosoTx9cBlHOBdKEGXjVOaYStWvsxS7wfDs0
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nein
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
kann warten oder sofort