HD 2600 PRO (AGP) unter Vista?

Der_O

Cadet 3rd Year
Hallo...
Also Ich hab ne Ati HD 2600 PRO (AGP) unter Windows XP bei mir aufm rachner laufen läuft alles ohne Probleme so und ich möchte Microsoft Vista Ultimate draufmachen aber ich hab mir son Programm von Microsoft gezogen-->Windows Vista Upgrade Advisor <--- wo steht das die Grafikkarte darunter nich funktioniren wird ich habs trotzdemversucht und es stimmt..obwohl bei der CD sogar n Vista Treiber mit drauf ist was kann ich machen damit das iwi trotzdem läuft?!?!

AW: HD 2600 PRO (AGP) unter Vista?!?!?!?

krass ... ich hab nix verstanden, trotz 85 satzzeichen im titel und entsprechend 0 im text -.-

das liegt nur am Treiber, sollte keine Probleme geben

graka-treiber deinstallieren
vista installieren
neuen vista-kompatiblen treiber installieren

fertig. ich denke, der meint nur, dass dein aktueller treiber nicht vista kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:

das board heisst ingrid^:evillol:

sollte eigentlich keine probleme geben! die AGP Treiber gibts auch für Vista egal ob 32 oder 64bit

Wenn es ein nforce3-Board ist, dann wird's schwer mit der HD2600 unter Vista ... ;)

Ansonsten müsste man bei einem VIA-Chipsatz etwa den aktuellen Plattformtreiber aufspielen.

Aber das nützt alles nichts, wenn wir nicht wissen, was für ein Board er einsetzt.

??^^ ich hab ein Asrock K7S8X fals das iwi hilft

was ist x86 und x64 ich hab Vista Ultimate

joa ich bin schon weiter gekommen aber wenn ich rechner starte dann kommt immmer sonne Englishe Ati fehlermeldung

Ich habe auch nen SIS Chipsatz... in der Hoffnung meine 2600XT unter Vista zu installieren, hab ichs Vista halt ma versucht :D... erstmal Windows Update, ne... da zeigt er mir doch wohl im ernst ein AGP Update für SIS von 2006 (!), der erhältliche ist von 2005! Aber wieder kommt nach dem Neustart nur ein schwarzer Screen... die Soundkarte ließ sich sofort installieren von Vista. Achja: kann ich dann mein Headset per Adapter oder so anschließen`?

Lg

Zurück
Oben