Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
roxXx: ja ich werde mal sehen ich hab mein Vista Ulti. noch auf SP1 mal nach updates suche. Mhh auf Windows XP hat die Graka ja funktioniert also hmm komisch xD
ph1driver: es ist eine AGP Graka mhh welchen Chipsatz?! mal sehen
mhh AMD Athlon XP 2400+ `? ne ich glaub das is das net also in
Everest steht:
North Bridge: SiS 746FX
South Bridge: SiS 963L
Wenn ich bei North Bridge: SiS 746FX weiter runter scroll steht das
AGP Version :3.00
AGP Status : Deaktiviert
AGP Geräte : Ati HD 2600 Series AGP [NoDB]
usw....
wth is AGP Status : Deaktiviert````??
das ist komisch weil ich hatte schonmal Vista drauf nur da hab ich das dann iwi hingekriegt aber ich weiß net mehr wie xD
Dass war keine so gute idee also ich hab den Treiber da installiert ja und dann Neu Start gemacht.. ja dann nach dem booten ( also diesen Windows Lade balken) mhh kam ein Blaues fenster So sowas auf English stand ja und dann war neu start das hab ich dann 2-3 mal gemacht und ja dann bin ich auf Windows Starten mit lester bekannten konfig. gegangen so dann war normal hochfahren...
Weil ich Lost Planet spielen will und das anscheind unter XP net läuft^^
hat keiner mehr ne idee??!°
Alles klar ich habs nu hingekiregt ^^ einfach Windows Vista Extra Updates und neue treiber saugen..^^ schon dumm naja leute danke für eure hilfe^^ cya...
-cloused-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Triplepost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)