HD 2600Pro unter Vista

Der_O

Cadet 3rd Year
Hallo Leute also ich hab da son Problem ich glaube die BIlder sagen alles :::

Also nach dem Hochfahren kommt das:

und Im Geräte Managere steht das :

wie krieg ich das weg?

--PS: Treiber und sowas hab ich schon neuinstalliert und ich hab mir auch schon nen neuen treiber besogt geht alles net

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Hallo

Hast du dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand? Sprich: Updates, Service Packs, NetFramework?

Daran könnte es unter umständen liegen. Oder schau mal ob dein Mainboard die Grafikkarte unterstützt.

AGP oder PCIe?

Welchen Chipsatz hat dein Board?

roxXx: ja ich werde mal sehen ich hab mein Vista Ulti. noch auf SP1 mal nach updates suche. Mhh auf Windows XP hat die Graka ja funktioniert also hmm komisch xD

ph1driver: es ist eine AGP Graka mhh welchen Chipsatz?! mal sehen

mhh AMD Athlon XP 2400+ `? ne ich glaub das is das net also in

Everest steht:
North Bridge: SiS 746FX
South Bridge: SiS 963L

Wenn ich bei North Bridge: SiS 746FX weiter runter scroll steht das

AGP Version :3.00
AGP Status : Deaktiviert
AGP Geräte : Ati HD 2600 Series AGP [NoDB]

usw....

wth is AGP Status : Deaktiviert````??
das ist komisch weil ich hatte schonmal Vista drauf nur da hab ich das dann iwi hingekriegt aber ich weiß net mehr wie xD

Zuletzt bearbeitet: (:D weggemacht^^)
Dass war keine so gute idee also ich hab den Treiber da installiert ja und dann Neu Start gemacht.. ja dann nach dem booten ( also diesen Windows Lade balken) mhh kam ein Blaues fenster So sowas auf English stand ja und dann war neu start das hab ich dann 2-3 mal gemacht und ja dann bin ich auf Windows Starten mit lester bekannten konfig. gegangen so dann war normal hochfahren...

Warum nimmst du nicht wieder XP.:D

Weil ich Lost Planet spielen will und das anscheind unter XP net läuft^^

hat keiner mehr ne idee??!°

Alles klar ich habs nu hingekiregt ^^ einfach Windows Vista Extra Updates und neue treiber saugen..^^ schon dumm naja leute danke für eure hilfe^^ cya...

-cloused-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Triplepost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Zurück
Oben