HD4890
Banned
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 1.109
Hallo
Meine HD 2900 XT ist beim Spielen einfach abgestürzt und fuhr dann nicht mehr hoch. Nach mehrfach aus/einbauen der Grafikkarte bekam ich nur ein schwarzes Bild (auch beim Kollegen das gleiche ). Deswegen muss ich von einem Defekt der Karte ausgehen. Das Kaufdatum war 07.2007, also noch Garantie des Herstellers. Ich habe damals 360 € bezahlt.
Ich habe die karte damals direkt bei Snogard Shop gekauft (barzahlung) und bin vor einem halben Jahr wegen Studium umgezogen. Ich will deswegen euch fragen wie die Reklamation jetzt vonstatten gehen soll. Auf der HP von sapphire erfahre ich dass die von Endkunden keine Reklamationsauftrag annehmen. Ich habe eben angerufen, da haben sie wohl alle feierabend gehabt, sprich keiner war zu sprechen.
Was meint ihr?
Meine HD 2900 XT ist beim Spielen einfach abgestürzt und fuhr dann nicht mehr hoch. Nach mehrfach aus/einbauen der Grafikkarte bekam ich nur ein schwarzes Bild (auch beim Kollegen das gleiche ). Deswegen muss ich von einem Defekt der Karte ausgehen. Das Kaufdatum war 07.2007, also noch Garantie des Herstellers. Ich habe damals 360 € bezahlt.
Ich habe die karte damals direkt bei Snogard Shop gekauft (barzahlung) und bin vor einem halben Jahr wegen Studium umgezogen. Ich will deswegen euch fragen wie die Reklamation jetzt vonstatten gehen soll. Auf der HP von sapphire erfahre ich dass die von Endkunden keine Reklamationsauftrag annehmen. Ich habe eben angerufen, da haben sie wohl alle feierabend gehabt, sprich keiner war zu sprechen.
Was meint ihr?