Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab keine Unterschiede gemerkt. Die Performance war bei mir mit allen 8.x gleich. Ich hatte aber eine 2900Pro 256-bit. Sollte aber keinen Unterschied ausmachen.
Wie kann man dann als armer Schüler daran denken, sich eine 4870x2 für mindestens 400€ zu kaufen? Selbst wenn dein Vater das zahlt ist das schwach. Würde dir ne 4850 empfehlen, für 120€, oder eben die 2900xt.
Spielen kann man damit viel ^^, die Temperaturen + Lautstärke sind kein Problem.
Da reicht ein 480W LC/Xilence Power NT voll aus, habe es bei einem Freund vor einer Woche getestet
Und bei Crysis kackt sie bei Very High/2xAA nicht so ab wie ne 9600GT, Ruckelt zwar sehr Stark aber egal
Auf High ist es kein Problem zu zocken =)
Die 2900XT wird bei mir nur bei Cryiss und Devil may Cry 4 etwas schwach, man kanns hinnehmen
ich habe selber eine allerdings die mit 1024 mb und ich muss sagen ich hatte weniger erwartet aber das was sie macht ist für mich derzeit gern gesehen!
ich werde meine allerdings demnächst durch eine 4870 austauschen da ich mir einen 22"er zulegen werde!^^
In Windows ist die 2900 XT nicht laut. Mann kann die 2D taktraten auch noch runtertakten dann ist sie in Windows kaum zu hören. In Spielen stört es nicht, da wirds von den Boxen übertönt.
Leistung ist ok, kann alles gut spielen, Crysis kann mann natürlich nicht voll aufdrehen und das ist der Punkt, im September kommt Crysis Warhead und dazu kauf ich mir auch ne 4870.
40€ ist aber auch ein Sehr guter Preis. Kommt jetzt drauf an, wieviel Leistung du brauchst.
Also das Problem ist, dass ich einen 24" Monitor habe, der ist in der firma als defekt stehngeblieben, weil die boxe defekt sind-.- . HP 2408h ist das. und da denk ich halt da geht die 2900xt in die Knie
TFT? Dann musst die Native Auflösung einstellen sonst siehts kacke aus. Bei 24 Zoll ist die recht hoch also hol dir lieber ne 4870 oder was schnelleres mit viel Speicher.
Wann kommt die 4870 mit nem gig endlich verflucht nochmal.