HD 3450 (B629) mit DVI-Splitter - Unterschiedliche Auflösungen

hausl78

Cadet 4th Year
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen ob die obige Graka mit dem DVI-Splitter eine geklonte Ausgabe (Win 10) mit zwei unterschiedlichen Auflösungen anzeigen kann?

Das Clone und Extended Betrieb möglich sind hab ich in den div. Manuals schon gefunden, aber ob Clonen mit unterschiedlichen Auflösungen geht (Full HD und HD Ready) find ich nicht.

Leider kann ich es nicht einfach versuchen, müsste daher vorher noch zwei DVI -> HDMI Adapter kaufen. Kosten zwar nicht die Welt aber würde es dennoch gerne wissen.

Danke!
LG hausl78

hdmi>dvi kabel amazon basic glaub 6-7€

amd support fragen?

dvi splitter? geklonte Ausgabe mit unterschiedlicher Auflösung.
mein Gefühl sagt nein, aber nicht 100% sicher

"Ein DVI Signal wird auf zwei Ausgänge verteilt!"

1 Signal auf 2 Ausgänge...kurz, 1..1....1! Signal

da gehen keine Unterschiedlichen Auflösungen beim Splitten...

und selbst der Splitter wäre das Geld nicht wert ... da kannst dir eine gebrauchte Karte ala 5450 kaufen und hast mehr davon.

Alles klar.. Habs mir schon gedacht. Danke euch für die Antworten.

War mir nur nicht sicher weil ich dieses System nicht genau kenne. Dms 59.

Ich weiss das erweitern auf monitore geht aber klonen mit anderer Auflösung eben nicht sicher.

Karte und Splitter hab ich schon. Im grunde is es das
https://m.ebay.de/itm/ATI-Radeon-HD-3450-mit-DMS-Kabel-/152937082857?nav=SEARCH

Aber wie gesagt. Danke erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, DMS95 ist ja nur ein unter OEMs gern genutzter Standard, um 2x DVI/HDMI/VGA/DP an Low-Profile-Karten herauszuführen, ohne die physisch möglichen Dimensionen der Slotblende zu durchbrechen. Mit technischen Gegebenheiten und Möglichkeiten hat das wenig gemein, es ist einfach nur eine Lösung für ein Schnittstellenproblem bei begrenztem Platzangebot.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben