HD 4650 AGP Treiber für Vista ?

Lönni

Lt. Commander
Hi Leutz

ich bin am verzweifeln. Bin fürn Kumpel sein PC am neu aufsetzen.
MB ASROCK AM2NF3-VSTA ~ AMD x2 5400 ~ HD 4650 AGP mistding :lol: stromkabel ist dran.

Habe beim Hersteller den treiber für diese Karte geladen und dann noch das Fixding und nach install, zeigte mir zwar der Gerätemanager die Karte an, aber nur mit ! Zeichen und dann kommt noch eine Meldung das KEIN AMD/ATI Treiber installiert sei.

Habe schon etliche Foren durchforstet, geggooglet ohne ende, ich weis nicht mehr weiter.

Hilfää :lol:

THX

Zuletzt bearbeitet:
auch schon installiert und selbe Fehlermeldung

wenn ich auf AMD HP auf Treiber suche gehe und eingebe was ich brauche, bekomme ich diesen Treiber für die HD 4650 AGP geht aber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
ist das selbe was ich grade geschrieben habe :lol:

Thx schon mal, muß mal bubu machen gehen.

Wenns Hell wird gehts weiter mit dem mist hier

Hey ich kenne das Problem von früher..

Und zwar ist unter Vista die Kombination aus nforce3 (Chipsatz), ATI-AGP-GraKa und Dual-Core-CPU nicht möglich... habe das vor einigen Jahren auch mal probiert und habe dann als Lösung von der CPU einen Kern komplelt abgeschaltet..

Ansonsten kannst du dich ja mal durchlesen, vllt gibt es ja mittlerweile eine Lösung:

Google

Da Vista so wieso der grö8te Misst ist der Mircodoof je gemacht hat (Me mit einbezogen )! :p
Würde ich dir raten dir für diesen Rechner XP-Pro drauf zuspielen .Gibt es in der Bucht ab 18€ OEM
Damit sind alle Probleme gelöst!
Meine Meinung!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben