Hd 4850 treiber probleme

hehojo

Cadet 2nd Year
hi Jungs,

ich habe ein Problem mit meinem Grafikkarten Treiber

denn er deinstalliert ( oder iwas anderen wovon ich keine Ahnung habe)sich immer wieder.

Ich kann den Treiter so oft ich will installieren aber zeigt immer an " Catalyst Control Center : Monitoring funktioniert nicht mehr"

was kann ich tun.

dabei veränder sich die Task leiste

bitte schaut euch den unterschied bei den Bildern an (Taskleiste)

mfg, hehojo

Anhänge

• Menüleiste vorher.jpg
    Menüleiste vorher.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 186
  • Menüleiste nachher.jpg
    Menüleiste nachher.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 221
Ich hätte erstmal den Desktop aufgräumt..nicht, dass ich dir etwas unterstellen möchte..aber..musst du ja wissen ;)

Wegen der Taskleiste: Das ist normal wegen der Aero-Oberfläche. Bei einem Treiber Reset gibt es keine GPU Beschleunigung mehr.

Ich würde vorschlagen evt einen älteren Treibe rzu versuchen oder mal die Temps zu checken. Das kann auch ein Treiberreset verursachen. Genauso wie Overclocking.

Ich glaube nicht das er sich deinstalliert, sondern eher nicht richtig, durch irgend ein Fehler, ausgeführt wird. Sonst würde die Fehlermeldung nicht erscheinen. Vielleicht liegt ein Problem mit Net.Framework vor. Schau doch mal bei der Fehlermeldung links unten bei Problemdetails nach. Welche Treiberversion verwendest Du? Gibt es bei der Installation eine Fehlermeldung? Vielleicht ist auch der Treiberinstaller defekt! Ein paar mehr Angaben von Dir wären nich schlecht, sonst kann Dir hier keiner helfen!

gruss julpro

Zuletzt bearbeitet:
was für Angaben brachst du den

Das erwähnte ich bereits oben in meinem Beitrag!

Welche Treiberversion verwendest Du? Gibt es bei der Installation eine Fehlermeldung?

Schau im Gerätemanager (Rechte Maus - Computer - Eigenschaften - Gerätemanager - Grafikarte - (Doppelklick)ATI Radeon HD 4800 Serie - Treiber) nach der Treiberversion und Datum.

gruss

ich verwende die 8.782.0.0 Treberversion und ja es kommt eine Fehlermeldung bei der Installation (Siehe bild 2)

mfg hehojo

Also Catalyst 10.10. Suche per Google -DriverSwepper- lade Dir die aktuelle Version herunter. Dann noch den aktuellen AMD Treiber 11.2 hier auf CB. Installiere DriverSwepper. Deinstalliere per Software über den Ati Catalyst Installmanager das Treiberpaket. Dann Neustarten und mit F8 im abgesicherten Modus starten. Starte DriverSwepper, klicke Ati an und auf suchen, dann auf entfernen. Wieder neustarten und Komplettpaket von AMD installieren.

gruss

Heyyyy danke es hat geklappt =)=)=)=)=)=)=) danke
mfg hehojo

Zurück
Oben