Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar wollte ich gerade nen Gamer Pc bei Hardwareversand bestellen und muss zu meiner Enttäuschung sagen, das ich die HD 4870 mit 1024 mb nicht mehr finde, weiß zufällig einer warum die die aus Ihrem Sortiment genommen haben. Falls einer irgendwas weiß bitte schreiben, dann muss ich mir, falls die die Graka nicht mehr ins Sortiment nehmen, meinen PC wohl oder über bei einem anderen Versandhasu bestellen.
Hallo Leute!
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.Ich wundere mich nur schon sehr lange warum Ati nicht die 4870/1024MB auf den Markt bringt.Weiß jemand genaueres über Probleme oder so.Meiner Meinung nach dürfte es doch kein großes Ding sein die 4870 mit 1024MB Vram zu bestücken oder?Oder soll durch dieses hinauszögern die 4870X2 gepusht werden?
Naja entweder sie wollen einen künstlichen beadarf der HD4870X2 erzeugen oder aber sie haben schlciht weg zuwenig chips!(RAM) Deswegen pushen sie die X2 um von der kääuferschicht die HD gaming betreiben will maximal geld zu nehmen xD
Aber naja kann dir sicherlich keiner genaue sagen, frag einfahc mal bei nem händler nach !