HD 4870 512mb für 127,66

Schaffe89

Banned
Zuletzt bearbeitet:
wie die preise purzeln ,echt wahnsinn.das geht mir alles zu schnell.
macht kein spaß mehr ,hardware zu kaufen .grins:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist sogar lieferbar!

Echt krasse Sache. Da muss ich mich ja echt beherrschen, dass ichs schaff auf die nächste Generation zu warten... Die billigste GTX260 kostet aber "noch" 141€, trotz 65nm und 192 Shadern...

@westcoast: Da muss ich dir Recht geben, das macht echt keinen Spaß mehr. Kaum hat ma was neues tolles is es schon wieder im Preis gefallen...:rolleyes:
Nur bei meinem alten Board (GA EP45 DS3L) wars andersrum, das is 5 Euro im Wert gestiegen. Und das ein Halbes Jahr später!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz normal, die Karte ist doch alt, eine Neue Karte wurde auf dem markt gebracht.
Gleiches gilt für die Geforce 260 GTX die über 60 euro im Preis gesunken ist...

Find das nicht normal die HD4850 kostet nur 10 Euro weniger.

Ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten...
Eine Palit GTX260 Sonic kommt diese Woche noch.

Ganz interessant: Im Zuge einer Aufrüstaktion gibt ein Freund von mir seine HD4870 512 an einen anderen weiter. Für 115€...
Der Arme, der muss jetzt wohl noch weiter runter gehen. Neu hat er vor 4 Monaten 220 oder so gezahlt. Aber wer Leistung will (HD4890) muss bluten!!

ich finds etwas unnötig von ner HD4870 auf ne HD4890 "aufzurüsten"

davon hätte er sich gleich ne 2te HD4870 dazu kaufen können...(zwar mikroruckler, aber scheint mir etwas sinnvoller^^)

Zuletzt bearbeitet: (.)
Hm ein Träum wär jetzt ein CF aus 2HD 4870 512mb. Insgesamt nur 254 Euronen.
Nur Schade das der Speicher so wenig ist. Geil ist aber dass es auch noch die Übertaktete Palit ist.
Für ohne AA/AF Spieler vll eine Alternative^^
Edit: War auch ein Spaß meinerseits das obrige^^

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Preis angemessen für diese Karte.

Man muss bedenken, die Karte hat einen ziemlichen Nachteil aufgrund des begrenzten VRams und ist teilweise sogar langsamer als eine 1GB GTS250 bei Spielen die viel VRam brauchen.

Die 1G Version kostet nicht umsonst um ca. 30€ mehr.

Für Spieler die nicht mit MSAA/AF zocken, gute Karte.

Naja, 2x 512MB Karten für CrossFire ist etwas Witzlos, immerhin will man das ja für große Auflösungen und hohe AA und AF Einstellungen nutzen. Und hier wird der Speicher beider Karten ja nicht zusammen gezählt. Das wäre schlichtweg Sinnfrei, da würde ich mir eher 2x 4850 mit 1GB kaufen.

Trotzdem verrückt, auch wenn ich niemals eine 512MB 4870 empfehlen würde.

Lawl...
ALLES muss raus! :kotz4 zum Preis von 2 und dazu noch die Minus 3%-Finanzierung:hammer_alt: und ein Cyberport-USB-Stick mit 3GB :loveund Lanyard gratis dazu!
Bestellen sie jetzt:mussweg: und erhalten sie das Cyberport-Jahresabo :headshotmit den besten Schnäppchen gratis dazu!***:daumen:

Wie Moneymaker4ever richtig erkannt hat: Das Board kann kein Crossfire.
An sich war's ja so: Ich hatte Mitleid mit dem Freund, da er kein PhysX und Ambient Occlusion auf seiner ATi hat (klingt irgendwie bescheuert:freak:) und habe ihn gefragt ob er nicht wieder zu nvidia wechseln will. Irgendwie ist er wohl nicht ganz zufrieden mit der HD4870 und deshalb hat sich der Verkauf irgendwie ergeben. Aber eine Nvidia will er zur Zeit irgendwie nicht, obwohl die GTX275 laut CB doch etwas schneller ist als die HD4890. Die Verfügbarkeit... Dann dauert die Lieferung eben etwas länger!

:schaf:
***Wir schicken ihnen automatisch :utmachineein Jahr lang alle Schnäppchen Versandkostenfrei zu!:king:

Ach, Smileys sind schon cool!:jumpin:

Vor wenigen Monaten hatte man für so eine Karte ~70% mehr bezahlt WAHNSINN.
Einerseits ist das schön, andererseits ärgert es einen, dass man deutlich mehr gezahlt hat.

@Mokey

seh ich das richtig, oder ist da ddr3 ram drauf?
Dann ists nat. kein Schnäppchen!
MfG

PS Dat is doch ne 4850, ne...

Ja suessi22Das sind die Taktraten einer HD4850...hier liegt wohl im shop nen fehler vor ;)
aber sonst, die preise :freak:

EDIT:
wenn man bei dem link auf testberichte klickt, kommt man auch zu Tests der Karte, in denen es eindeutig um die 4850 geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
jup , ihr habt recht hab garnet druf geachtet war grade im schnäppchenfieber^^

Zurück
Oben