Jason-Vorhees
Cadet 1st Year
Hi Leute,
ich habe ein mächtiges Problem.
Ich hab 2 HD 4870 und will das sie im CF laufen nur leider tun sie das nicht.
Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert mit MSI und ATI telefoniert die mir zwar sagten das das nicht hinhauen kann aber mir auch nicht wirklich helfen konnten.
Ich habe die 2 Karten auch schon umgetauscht da ich anfangs dachte das eine davon defekt ist aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich prompt gleich wieder eine defekte bekomme ?!?
Im CCC 8.10 wird es als CF erkannt und bei GPU-Z steht CF Enabled (2GPUs)(unsure on Vista64)
Auch PCIe 2.0 x16 wird bei beiden Karten erkannt.
Die Brücke ist auch richtig gesetzt.
Laut dem Test ( https://www.computerbase.de/2008-07/test-radeon-hd-4870-cf-vs-geforce-gtx-260-sli/15/ ) habe ich nur die Leistung einer einzelnen Grafikkarte.
Ich habe auch von Vista alle Updates gemacht hat aber auch nicht geholfen.
Danke für eure Hilfe
Mein System:
AMD Phenom x4 9850
2 HD 4870 512 Mb
2x2Gb DDR2 Ram 800 mhz
750 Watt Netzteil
ich habe ein mächtiges Problem.
Ich hab 2 HD 4870 und will das sie im CF laufen nur leider tun sie das nicht.
Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert mit MSI und ATI telefoniert die mir zwar sagten das das nicht hinhauen kann aber mir auch nicht wirklich helfen konnten.
Ich habe die 2 Karten auch schon umgetauscht da ich anfangs dachte das eine davon defekt ist aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich prompt gleich wieder eine defekte bekomme ?!?
Im CCC 8.10 wird es als CF erkannt und bei GPU-Z steht CF Enabled (2GPUs)(unsure on Vista64)
Auch PCIe 2.0 x16 wird bei beiden Karten erkannt.
Die Brücke ist auch richtig gesetzt.
Laut dem Test ( https://www.computerbase.de/2008-07/test-radeon-hd-4870-cf-vs-geforce-gtx-260-sli/15/ ) habe ich nur die Leistung einer einzelnen Grafikkarte.
Ich habe auch von Vista alle Updates gemacht hat aber auch nicht geholfen.
Danke für eure Hilfe
Mein System:
AMD Phenom x4 9850
2 HD 4870 512 Mb
2x2Gb DDR2 Ram 800 mhz
750 Watt Netzteil