HD 4870 GS| 512 oder 1024 MB ??

Mauuser

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich habe mir die Gainward HD 4870 GS gekauft, bei Alternate wird sie mit 512MB "ausgeschildert" Im Ati control center stehen aber 1024MB. Wem darf ich jetzt glauben schenken oder geht der Ati treiber einfach standartmäßig von 1024 aus?

Danke.

lade dir mal gpu-z runter und starte es.was steht dort?vielleicht haste einfach glück gehabt.

ja werd es heute abend mal testen bin grad nur auf arbeit, ich glaub das ccc vertut sich, da ich bei Gta 4 auch nur 512 angezeigt bekomme.

Diese Information steht auch auf dem Karton sofern Retail gekauft. Desweiteren gibt es auf der Karte auch einen Aufkleber wo das drauf steht.

:) der Katon is mir abhanden gekommen aber meine da standen auch 512MB.Hab die ja auch so gekauft deshalb hat es mich ja verwundert das im ccc 1024 steht, aber naja ich werd gleich mal drauf gucken und gpu-z befragen :stacheln:

Also bei mir ist auf der Karte ein Strichcode-Aufkleber drauf (eigentlich mehrere), bei dem einen steht dort auch das Modell drauf. Dürfte damit ja ziemlich sicher sein. ;)

Zurück
Oben