hd 4870 gs 512mb ddr5 - nach saugen kein bild!

zys

Lt. Junior Grade
hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter.. habe heute meinen computer von innen mit dem staubsauger gereinigt, alles wieder verschlossen und die kabel angestöpselt. nach dem start zeigt mein monitor ständig kein videosignal gefunden..
habe den monitor bereits am laptop getestet, er funktioniert definitiv. habe die graka bereits rausgenommen, unter kontrolle nochmal eingesetzt und mit den steckern verbunden. die lüfter drehen sich, aber es wird kein bild gesendet..

weiß jemand weiter?

Sofern er Steckerverbindungen auf der Platine hat, die noch einmal sichten, ob alles angeklemmt ist.
Meine 4870 gibt auch so langsam den Geist auf und bei der gibt es solche Steckerverbindungen.

das motherboard ist ein altes asus m2v, amd athlon 64 x2 2x2,2ghz. genaueres kann ich nicht mehr sagen..
wo genau befindet sich der cmos reset knopf, falls ich diesen betätigt habe?

Lüfter beim Saugen festgehalten, oder drehen lassen?

Warum gehen bei euch langsam die 4870er den geist auf?
Meine gainward hd 4870 gddr5 1gb arbeitet immernoch wie am ersten tag. Alle 6monate mal mit dem sauger durch und gut ist und damit zurück zum thema.
Bist du sicher, das alle stecker richtig und fest sitzen? Das die karte richtig am mb klemmt?
Die beiden propeller werden soweit ich weis weitestgehend seperat versorgt und nur von der graka gesteuert.

weil so nen E-Motor auch nen Generator ist. Kommt natürlich auf die drehzal und dauer an, aber es kann! (muss nicht) sein das dir da was durchgeschmort ist.

habe sie gerade wieder rausgeholt und reingesteckt und siehe da - sie funktioniert plötzlich.. ein wunder ist geschehen :D
trotzdem danke an alle, die mir helfen wollten :)