Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel verrät hätte ich diese zwei Graka zur Auswahl. Ich bin mir bewusst das es mittlerweile deutlich bessere gibt, aber es geht mir momentan nur um diese beiden Modelle.
Die GTX würde mit einem Phenom X4 940 betrieben werden und die 5770 mit einem i5 2320.
Ich würde zunächst mal die GTX 295 probieren und dann sehen, inwiefern der geringe Speicher und die SLI-Thematik bei den Spielen, die du eben zockst, Probleme macht. Auf der Papier hat sie zumindest deutlich mehr Leistung.
Wenn es das NT hergibt ist die 295 von der Rohleistung stärker, hat aber zu wenig VRAM, für neue Spiele ungeeignet, die 1GB der 5770 sind auch nicht viel besser. Falls die Leistung der 5770 einigermaßen reicht würde ich diese aber ob Stromverbrauch und Mikroruckler bevorzugen.
Möchte eigentlich keine all zu fordernden Games damit zocken... CS:GO, BF3, The Witcher usw. ^.^ Ob die 5770 bezüglich der Mikroruckler bei der 295 nicht doch sinnvoller wäre?