DrStrangeluv
Cadet 3rd Year
Hallo alle miteinander,
Ich habe gestern meine Sapphire HD 5770 bekommen und sie auch sofort eingebaut und getestet.
Da ist mir aufgefallen, dass der Text teilweise verschwommen ist.
Dies ist natürlich sehr unangenehm...
Am schlimmsten ist es beim Mirc, da kann man nichts mehr lesen, nicht mal durch scrollen kann man dies beheben.
Wenn ich aber jetzt bei den Visual Effects "Enable desktop composition" entferne, ist es besser. Aber leider noch nicht perfekt.
Bei den Treibern habe ich als erst die neueste Version von Catalyst installiert --> 10.1
In verschiedenen Threads habe ich dann aber herausgefunden dass die noch nicht zu empfehlen sind.
Also runtergeschmissen, und jetzt 9.12 installiert.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Oder noch sonstige Frage?
- Stecker sind alle angeschlossen.
Displays habe ich einen 19" und 22", auch einzeln angeschlossen ändert sich nichts.
Danke schon mal im Voraus
Ich habe gestern meine Sapphire HD 5770 bekommen und sie auch sofort eingebaut und getestet.
Da ist mir aufgefallen, dass der Text teilweise verschwommen ist.
Dies ist natürlich sehr unangenehm...
Am schlimmsten ist es beim Mirc, da kann man nichts mehr lesen, nicht mal durch scrollen kann man dies beheben.
Wenn ich aber jetzt bei den Visual Effects "Enable desktop composition" entferne, ist es besser. Aber leider noch nicht perfekt.
Bei den Treibern habe ich als erst die neueste Version von Catalyst installiert --> 10.1
In verschiedenen Threads habe ich dann aber herausgefunden dass die noch nicht zu empfehlen sind.
Also runtergeschmissen, und jetzt 9.12 installiert.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Oder noch sonstige Frage?
- Stecker sind alle angeschlossen.
Displays habe ich einen 19" und 22", auch einzeln angeschlossen ändert sich nichts.
Danke schon mal im Voraus